• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sin 2 Episodes] Weitere Informationen?

derrick

Lieutenant
Kennt irgendwer paar mehr Infos zu dem Game außer das es auf Steam kommt mit HL2 Engine und in Episoden erscheinen wird?

Die Website: http://www.sinepisodes.com/ ist auch nicht wirklich sehr aufschlussreich

viell. wer schon auf internationalen seiten screens gefunden?

hat wer zufällig die PC GAMER, da soll ein 8 Seiten Preview + Mat. auf Heft DVD drinn sein?

Re: SIN 2 Episodes

Wie war das noch gleich? Alle 3 Monate 6 Stunden 'Spielspass' fuer 20-30€? Ne danke. So sehr in Sin damals mochte ... diese kommede Verwurstung wird damit wohl nichts mehr zu tun haben.

Ausserdem was machen leute die kein Internet haben bzw kein dsl? 6 stunden für bis zu 30€ sind unverschämt!

Nee!

Ich hatte mich SO sehr auf Sin 2 gefreut, aber dann gabs ja keinen Publisher ders rausbringen wollte! Und jetzt das ganze als Episodes? Ohne tolle Verpackung? Ohne Handbuch? Und das für SO viel Asche? Ne, auf keinen Fall!

So long...

Ich hoffe nur dass sich dieser Steam-Trend nich durchsetzen kann. Ich frag mich was bringt die Sch...e? Is doch übelste abzocke, die Entwickler sparen z.B. indem sie keine CD's bzw. DVD's mehr pressen müssen und verlangen dafür mehr Geld, vorallem gegen Raubkopierer bringt das doch auch nix, nach spätestens nem Monat hats jemand geschafft. Wenns so weitergeht steig ich auf Konsolen um.

Hier mal ein paar (unbestätigte) Screenshots.

Ich persönlich hoffe das sie fake sind, da sie extrem Schäbig aussehen aber insgesamt doch extrem nach der Source Engine aussehen. Viel Spass.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Viel Spass

UPDATE: Bei den Bildern handelt es sich definitiv NICHT um Fakes! Die Bilder werden im Verlauf des Tages noch auf anderen Websites veröffentlicht werden (Lamestar & Co.) .

Vermutlich wird bei einer Episode wohl auch das Orginal mehr oder weniger wiederverwertet den bei dem Screenshot unter mir (BILD 3) handelt es sich um die Bank im ersten Teil wie ich mir sagen ließ.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll aber auf jedenfall Sin darstellen.

image05.jpg

Die Waffe erkenn ich unter tausenden wieder. :p

Oh mein Gott.

Ich glaube mir ist soeben mein Mittagessen hochgekommen. Das ist schlimm. Sehr schlimm.
Ich hoffe das das Spiel wenn es denn erscheint um Längen besser aussieht als diese Screenshots.

Der dritte macht mir allerdings am meisten Sorgen. Das ist tatsächlich die Handfeuerwaffe von John R. Blade. Bitte bitte, lasst die Entwickler noch sehr viel Zeit mit dem Spiel beschäftigt sein,
denn ich will die Fortsetzung eines so genialen Spieles nicht boykotieren müssen... :(

So long...

EDIT: Ja, und schaut euch das S welches für Sin steht über der Tür an.

Cativerio schrieb:
Oh mein Gott.

Ich glaube mir ist soeben mein Mittagessen hochgekommen.
Dafür kann ich nichts, aber ich werde den Entwicklern eine Vision von guter Grafik zukommen lassen :daumen:

Moin,

Hier gibts nun einige weitere Screenshots, von denen einige gar nicht mehr SO schlecht aussehen! :D Klick!

So long...

Zuletzt bearbeitet:
soso...

also vom hocker haun mich die shots auch nicht wirklich, scheinen die source-engine nicht ganz im griff zu haben oder die shots sind von einem sehr frühen Stand

werden ja sehn

die gute alte "blade-waffe" reizt mich aber nach wie vor :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben