Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind 144Hz Monitore automatisch 3D-Vision kompatibel?
- Ersteller fragemann
- Erstellt am
FranzvonAssisi
Admiral
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_27%7E11940_27%7E12021_3D-f%E4hig
Sowas?
Automatisch nicht, aber 3D-fähige Monitore haben mehr als 144Hz, soweit ich das sehen kann.
Lg
Sowas?
Automatisch nicht, aber 3D-fähige Monitore haben mehr als 144Hz, soweit ich das sehen kann.
Lg
rg88
Fleet Admiral
Aber sowas von. War aber von Anfang an abzusehenmac4life schrieb:3D Vision ist tot!
W0lfenstein
Commander
rg88 schrieb:Aber sowas von. War aber von Anfang an abzusehen
Weiss ich. Trotzdem schade drum. Und vieles läuft ja noch
Wenn der Monitor ULMB, ultra low motion blur, hat, ist er normalerweise 3D fähig.
Dafür läuft er dann auf 120 Hz. 60 pro Auge.
Hab mir die Nvidia Brille vor einem Jahr gekauft und es ist schon geil. Viele Titel unterstützen es, wenn auch nicht alle.
WoW, Far Cry 4 und Dark Souls 3 sind z.B. ein Traum in 3D.
Und mit ULMB kommt man sehr nah an die Bewegungsunschärfe eines Röhrenmonitors. Mit den Flachbildschirmen hat man ja ein Motion Blur, dass man in Bewegung nichts lesen kann. Mit ULMB geht das wieder.
Im Nvidia Treiber unter Stereoskopischer Einrichtung kannst du ja Mal die Liste durchgehen ob deine gewünschten Spiele unterstützt werden.
Dafür läuft er dann auf 120 Hz. 60 pro Auge.
Hab mir die Nvidia Brille vor einem Jahr gekauft und es ist schon geil. Viele Titel unterstützen es, wenn auch nicht alle.
WoW, Far Cry 4 und Dark Souls 3 sind z.B. ein Traum in 3D.
Und mit ULMB kommt man sehr nah an die Bewegungsunschärfe eines Röhrenmonitors. Mit den Flachbildschirmen hat man ja ein Motion Blur, dass man in Bewegung nichts lesen kann. Mit ULMB geht das wieder.
Im Nvidia Treiber unter Stereoskopischer Einrichtung kannst du ja Mal die Liste durchgehen ob deine gewünschten Spiele unterstützt werden.
Zuletzt bearbeitet: