Sind die Komponenten verbesserbar Gut oder Schlecht ?

Gut oder Schlecht

• Gut

Stimmen: 1 14,3%
  • Schlecht

Stimmen: 6 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    7
Der einzige der hier pennt..eh wissen.

Was willst du mir jetzt genau mit deinem Link sagen?
Dass sich beide CPU´s in Sachen Spiele nicht wirklich viel schenken, und in parallelisierten Anwendungen der FX Kreise um den i3 zieht?

Zitat aus deinem Link:

"Der FX-8320 lässt in parallelisierten Anwendungen seine Modul-Muskeln spielen und knackt locker den 45 Euro teureren Core i5-3570K und damit auf dem Level des älteren Core i7-2700K. Aus Preisleistungssicht ein starkes Angebot!"

Auch scheint dir entgangen zu sein, dass die kommende Konsolen Generation stark Richtung mehr Kerne geht und Konsolenports auf dem PC sicherlich auch von mehr Kernen profitieren.

also ich dachte an denn muss ja auch kein ultra guter sein dieser müsste reichen aber anfangs habe ich noch einen denn anderen bei dem muss ich noch bisschen betteln : :D
Ergänzung ()

xXCrazzyStormXx schrieb:
also ich dachte an denn muss ja auch kein ultra guter sein dieser müsste reichen aber anfangs habe ich noch einen denn anderen bei dem muss ich noch bisschen betteln : :D
Das ist er
http://www.amazon.de/Acer-G226HQLBb...37441&sr=1-1&keywords=full+hd+monitor+22+zoll

Nicht so wirklich gut, würde da noch versuchen irgendwie 40€ zusammenzukratzen um dann den LG IPS235P für 160-165€ zu kaufen.

ok aber was ist daran besser ?? weil der andere ist ja extra für gaming und ich möchte in eh wahrscheinlich mit einer wandhalterung anbringen :D ??

Der IPS235P hat ein IPS Panel und das ist deutlich besser als ein TN Panel wie es der Acer Bildschirm hat zudem hat der sogar 23" und weil bei dem Monitor dabei steht das er auch für Gaming ist heißt noch lange nicht das er auch wirklich gut dafür ist.

Dazu kann ich nichts in die Richtung sagen, was ich aber sagen kann ist das er kein IPS Panel hat und von daher schonmal einen dicken Minuspunkt zum IPS235P hat.
Wenn dir 21,5Zoll reichen könntest du auch den Dell U2212HM nehmen http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2212hm-861-10342-861-10346-a673670.html
Dieser hat auch einen IPS Panel und ist auch sonst insgesamt sehr gut.

@Metaxa1987
Den gibt es nur noch bei einen Händler laut Geizhals und dann für 169€, vor kurzer Zeit war der noch ziemlich verbreitet auf dem Markt.

proud2b schrieb:
Zu früh aufgestanden?

Fand ich schon, aber das ist ein anderes Thema, wollte nur drauf hinweisen das es ein gutes System für das gleich Geld bekommt. AMD selbst sieht seine Zukunft nicht im PC-Prozessoren, und Leistungsmässig sind sie abgehängt. Du kannst weder die GHz noch die Kerne bei Intel/AMD direkt vergleichen.
Und was einfach zu sagen ist bei Intel ist noch extrem viel Luft nach oben wenn er mehr haben möchte, auch auf der Plattform.

Private

Zurück
Oben