Sind die Mali bei diesem NT verkraftbar?

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.084
Huhu,

es geht hier nicht um eine generelle Kaufberatung, sondern darum, ob ein NT mit diesen "Schwächen" dennoch für ein Mittelklasse Gaming System brauchbar wäre:

https://geizhals.de/raijintek-ermis-550b-550w-sfx-0r30b00002-a2713239.html?hloc=at&hloc=de

Die Restwelligkeit, ich glaube auf 3V und 5V ist recht hoch und es wurde kein MOV verbaut, die Komponenten sind natürlich bestenfalls so lala aber dafür ist das NT auch günstig.

Bei einer normalen Belastung sollte auch die OCP etc. kaum in Bedrängnis kommen.

Danke euch :)
 
@Zwirbelkatz
Ist nen ATX er scheint SFX zu brauchen, jedenfalls ist das Ermis ein SFX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Guter Hinweis. Wir brauchen das geplante Gehäuse!

Die Corsair SF Netzteile sind super, kosten aber rund das Doppelte ...
 
Danke euch :)

Ja, es muss ein SFX sein das ich neu kaufen möchte, die Corsair hatte ich schon, eines davon hatte die Fehlerhafte Revision der Umtausch dauerte Monate, der Support war eine einzige Katastrophe, ein Corsair kommt mir leider nicht mehr ins System.

Leider ist das Budget begrenzt, der einzige Stromfresser darin wäre eine 980TI, darum sind 1+8 und 1+6 Pin PCIe nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben