• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 SinglePlayer stürtzt ab, Multiplayer läuft normal

fizzle

Captain
Hallo,

Alle Updates sind drauf, Sprachfiles sind aktualisiert (hab die RU Version).

Wenn ich den Single Player starte, komme ich erstmal ins Menü, klicke auf "Resume Mission", dann kommt der Ladescreen und dann schließlich, fliege ich aus dem Spiel und hab folgende Fehlermeldung im Battlelog (siehe Anhang)

Jemand ne Idee?. B2K macht zwar saumäßig Spaß, jedoch möchte ich auch den SinglePlayer zu ende Spielen :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 388
Schonmal neu installiert?

Die Fehlermeldung hätte man sich auch sparen können -.- Also nicht du, sondern EA/Dice ;)

Hast du mal versucht ein neues Spiel zu starten? Evtl. ist das Savegame hin. Kenne ich von anderen Spielen, nach einem Update sind die SG auf einmal nicht mehr kompatibel.

Versuch einfach die Mission neu zu starten, vielleicht hat ja wirklich dein Savegame einen Knacks.

Hatte die Fehlermeldung selbst mal, allerdings beim Online Spielen - musste damals schon lachen und hat mich an eine Firma wo ich mal gearbeitet habe erinnert. Wir hatten dort die Fehlermeldung "There is an error but we don't know what" :)

versuch mal die nötigen files für die RU-Version neu reinzukopieren und führe den language-changer nochmal aus.

Hatte auch einen Fehler das sobald die Mission gerade gestartet war immer B3 abgestürzt ist.
Hab die Mission neu getartet und dann lief es ohne Probleme.

Bei mir das gleiche. Nach dem Update war das Savegame hin. Einfach über das Menü die letzte Mission auswählen und die Mission von vorne spielen. Dann geht alles wieder wie gewohnt.

Danke für die Tipps, hat geklappt, musste die Mission neustarten. Ich muss sagen der Singleplayer wird krass unterbewertet. Bin ziemlich mitgerissen von der Inzenierung der Story, auch wenn sie schon in gefühlt 10 Hollywood Filmen und CoD Teilen zu sehen war.

Zurück
Oben