ComputerOpfer
Banned
Ich verstehe den ganzen tread garned .... einfach nur peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontan fiele mir nur ein die Kommentierungsfunktion direkt zu deaktivieren (wie schonmal irgendwann vorher gemacht). Insbesondere kam ja in den ganzen iPhone Threads nie wirklich neuer "Inhalt" in den Kommentaren dazu. War ja immer das gleiche gespamme. Insofern waere es rueckblickend wohl nicht gravierend gewesen bei den iPhone Threads die Kommentierungsfunktion abzustellen oder nur bei einer News zu oeffnen.Silver schrieb:[...]
Nur, was kann man dagegen tun?
Die Posts A,B,C passen ja noch schön zusammen, aber D und E haben null bezug auf das vorhergehende Gespräch, wobei E wenigstens noch nicht offensichtliche Informationen mit ins Spiel bringt, also nicht völlig sinnfrei ist. Trotzdem wäre der Post inhaltlich glänzend dazu geeignet, sich auf B und C zu beziehen, was aber leider nicht passiert ist.A: "Ey, BR-Rohlinge kann man jetzt mit 4fach beschreiben."
B: "Ja solange es keine billigen Brenner gibt bringt es mir nicht viel!"
C: "Was nützen dir billige Brenner wenn die Rohlinge teuer bleiben."
D: "hm 1 disk ist fast so gross wie meine platte hmmm."
E: "Wenn ich schon höre, dass jetzt schon manche Disc's jetzt Probleme beim Lesen machen. ... Aber Fakt ist, der Markt ist noch nicht reif dafür, die Nachfrage ist zu gering."
und so weiter...
Man kann übrigens auch hier auf bestimmte Beiträge antworten. Dabei muss man dann nichtmal den ganzen Beitrag quoten, sondern kann sich auf den interessanten Teil beschränken und den Rest der Vollständigkeit halber verlinken.Das ist z.B. der Vorteil des Kommentarsystems bei z.B. Winfuture.de. Man kann direkt auf bestimmte Beiträge antworten, der Beitrag wird dann eingerückt unter dem Beitrag, auf den man sich bezieht, eingefügt.
Aber es gibt eine Vielzahl von postings, die einfach tierisch ignorant wirken, weil der Poster einfach nur die Überschrift gelesen und das eröffnungsposting überflogen hat um dann auf seite 20 einer Fortgeschrittenen Diskussion völlig ohne zusammenhang zu selbiger irgendeinen undurchdachten Blödsinn hinschmiert.
***Susa*** schrieb:1. müssen die Leute, die das doof finden ja nicht unbedingt nach dem Eröffnungspost weiterlesen und
Würde ich nicht behaupten. Da ich noch nie oder selten wirklich kompetente hilfe zu meinem problemen im forum erhieltZuerst entsteht ein großes Forum aus einer kleinen Anzahl von eingeschworenen Membern, die meistens das technische Know-How haben, um das Forum auch für andere Laien und Spezialisten interressant zu machen ... so weit, so gut.