sinnvoll den e6600 mit dem setup zu o/cn, wenn ja welcher lüfter?

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Hallo :)

Erstmal bin totaler "neuling" in dem gebiet :)

was kann ich bei folgendem setup:

Mainboard: MB775 Gigabyte EP43-DS3L (hoffe das taugt was ^^)
CPU: E6600
Lüfter: Boxed
Ram: 4x 1gb DDRII 800MHZ

noch an leistung für meine hd 4870 o/c 512mb rausholen?
was für ein lüfter würde sich da empfehlen? ( bevor ich 100euro fürn lüfter ausgeb kann ich mir auch gleich nen neuen cpu kaufen *g*)

danke!!!
 
Hallo, ich kann Dir den Thermolab Baram nur wärmstens enpfehlen. Habe ihn gegen meinen Noctua ausgetauscht und bin sehr zufrieden. Liegt so um die 37 €
 
Jup ... einfach einen neuen Kühler und mit dem Board sollte es auch hinhauen die CPU auf 3,2 - 3,6 zu bringen.

Näheres dazu in den Sammelthreads hier im Forum.
 
Welchen Lüfter du dazu nehmen sollst? mhh......
Also die von Noisblocker sind gut, kannst auch welche aus deinem Gehäuse nehmen, Enermax macht auch gute Lüfter, achte nur darauf das sie leise sind!
MEin gott leute, lernt es doch mal ein Lüfter ist so ein Lüfter halt, und das was Kühlt mit Lamellen ist ein Kühler, ja da ist meistens ein Lüfter drauf, aber es ist und bleibt ein Kühler!
 
Alle wissen was gemeint ist, nur einer muss wieder schlaumeiern ...
 
Zurück
Oben