Notiz SiSoftware Sandra 20/21-R7: Intel Alder Lake und Windows 11 werden besser unterstützt

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.715
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Danke für die Info. Aber warum stuft mein Malwarebytes das Systemtool SiS immer als Schadsoftware ein? Kann ich das ignorieren?
 
Discovery_1 schrieb:
Danke für die Info. Aber warum stuft mein Malwarebytes das Systemtool SiS immer als Schadsoftware ein? Kann ich das ignorieren?

Kommt drauf an. Hast du die Installationsdatei aus dem CB Downloadbereich oder von irgendwo anders? Malwarebytes bereits aktualisiert?
 
Intel Alder-Lake S:
Ist das eigentlich gesichert, dass es nur mit Win 11 funktioniert?
Und nicht mit Win 10?
 
@NguyenV3 Hat sich erledigt. Ich lasse es einfach bleiben. Ich nutze einfach AIDA64. ;)
 
Zurück
Oben