Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Standard Ikea Schreibtisch mit einer tiefe von 80 cm und den Monitor aber natürlich auch nicht ganz am Rand stehen und sitze natürlich auch nicht direkt an der Tischkannte - 88cm könnte also gut hinkommen als Abstand Auge -> Monitor und ich bin sehr zufrieden damit.
Nein, zu wenig sicher nicht. Mir persönlich wäre es sogar zu viel, ich habe bei 40" UHD selten mehr als 80cm, manchmal sogar nur 60cm. Ok, wenn ich Elite zocke sind es auch mal 100cm. Es hängt einfach sehr stark von Deinen Augen und Deiner Sehkraft ab. Und natürlich von der Auflösung des Monitors. Mit Deinem Wert bist Du jedenfalls schon mal nicht zu nahe dran.
Ok, nicht zu nahe dran ist schonmal gut denn die 88cm werde ich nicht unterschreiten da ich mit dem Sessel nicht näher rutschen kann. Für das surfen und youtube werden es bestimmt 90-95 cm sein. 88cm nur zocken.
Der Bildschirm hat 2.560 x 1.080, 35 Zoll, Bildschirmdiagonale 88,9 cm und curved
Für ne gute Immersion und weitestgehend abgedecktes Sichtfeld ziehe ich meinen 34er bei Race- oder Flugsimulationen sogar sehr viel näher ran, ich schätze mal so 50 cm.
Für schnellere Shooter würde ich aber weiter weg.
Mache ich über einen Ergotron LX Arm am Schreibtisch.
Hi Alf, hättest du denn mal Lust eine kleinigkeit auszutesten ? Ich möchte mir auch den Z35 kaufen und in meinem Spiel den Monitor mit 200hz betreiben. Vsync an und die Frage ist ob 200 konstante FPS geschafft werden. Ok, du hast eine GTX 1080ti. Vielleicht reicht auch eine GTX 1060..
Das Spiel heißt ShootersPool und es gibt davon eine kostenlose Version. Wäre super nett. Gern auch PM wenn du hier nicht antworten magst. https://members.shooterspool.net/index.php?r=registration
Kann auch selbst ein zweites Profil dort anlegen wenn du magst und dir die login Daten zukommen lassen.
Ich selber habe das Übertakten nie "wirklich" probiert. Habe aber auch Schwierigkeiten die 144Hz in vielen Games zu halten. Die Grafikkarte ist dafür noch etwas schwach. Leider gibt es auf dem Markt keine Karte, die das könnte. Da nVidia sich dafür entschieden hat nutzlose Features bei der aktuellen Grafikkartengeneration zu promoten und auf Leistung verzichtet hat.