Sitzfläche zum zweiten Mal gerissen

Janis_Razen

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Moin moin,

im September 2021 war die Sitzfläche meines HERO-Stuhls gerissen und die Nähte sind auch abgenutzt gewesen. Daraufhin habe ich aus "Kulanz" (Stuhl war zu dem Zeitpunkt knapp 2 Jahre und 2 Monate alt) eine neue Sitzfläche zugeschickt bekommen. Dazu kommt noch, dass die Armlehnen ein paar Monate vorher abgebröckelt sind. Diese wurden mir Garantiemäßig neu zugeschickt und halten bisher auch noch ganz gut.

Jetzt ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass die Sitzfläche bei mir erneut (!!) nach ca. 2 Jahren gerissen ist (siehe Bild).

Ich finde das ehrlich gesagt echt eine Frechheit, dass ein Stuhl für 400€, der gerade für tägliche Nutzung gedacht ist, innerhalb so kurzer Zeit so anfällig ist. Und wie ich dem Forum entnehme, bin ich kein Einzelfall.


IMG_5422.jpeg
 
Hallo Janis_Razen,

du verwendest deinen Stuhl also bereits mehr als 4 Jahre und die Gewährleistung ist vor über zwei Jahren abgelaufen.

Wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben