Noblechairs Epic: Sitzfläche gerissen

txddy

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
2
Hallo liebes CaseKing-Team,

seit Anfang/Mitte Dezember 2020 (bestellt am 05.12.2020) nutze ich einen Noblechairs EPIC in schwarz/gold, wo
die Sitzfläche nun an beiden Seiten (siehe Fotos) gerissen ist. Eigentlich nutze ich diesen ehrlich gesagt immer mit großer Sorgfalt, weil der Stuhl für mich immer was besonderes war und bleibt.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, eine neue Sitzfläche zu erhalten.
Die Bestellnummer lautet 1886599.

noblechair1.jpg
noblechair2.jpg


Schon aus anderen Beiträgen entnommen, da ich mir einige Gedanken schon dazu gemacht habe:
Von meinem CaseKing Account ist die Lieferadresse, sofern es möglich ist, aktuell. Hier nochmal die Kundennummer 11064586.
Ich hoffe, dass da etwas möglich ist, da wie oben schon erwähnt, der Stuhl noch nicht allzu alt ist mit ungefähr 10 Monaten.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Mit besten Grüßen,
Dennis
 
Hallo Dennis,

wir werden dir eine neue Sitzfläche zukommen lassen. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende diese oder Anfang nächste Woche. Bitte sag mir noch einmal per PM oder via E-Mail an "mike@caseking.de" Bescheid, falls sich deine Anschrift geändert hat.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

erstmal bedanke ich mich für die schnelle Antwort.
Und nein, meine Anschrift hat sich nicht geändert. :)

Ansonsten danke ich für die Hilfe und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
Dennis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben