Sixpack antrainieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tupac<3

Cadet 2nd Year
hey,
ich habe mir vorgenommen anfang februar bis zu den sommerferien mir ein sixpack anzutrainieren.wirklich fett bin ich nicht, dünn kann man auch nicht behaupten. etwas übergewicht und das will ich wenn es irgendwie geht abnehmen und mir eine "athletische" figur antrainieren ( sixpack) . ja ich weiß, mit 14 hat man hier nichts mit sixpack zu suchen aber naja der sommer nähert sich und da schaut man schon auf den body wenn wir mal ehrlich sind.. :D
ich hatte mir überlegt halt einen trainingsplan zu machen, nur da weiß ich nicht wie ich da anfangen soll. falls jemand wirklich nur wirklich ahnung oder erfolg mit soetwas hatte, so soll er bitte kommentieren. dumme kommentare fände ich jetzt unangemessen :)

Ich empfehle dir den Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...tness-krafttraining-1-beitrag-beachten.19740/

Soweit ich es weis, kommt ein Sixpack nur raus, wenn man den Körperfettanteil stark absenkt. Somit musst du dies dann auch in Angriff nehmen. Das heist dann aber diszipliniert gesund essen, bzw Diät halten.
Am besten einfach mal im oben genannten Thread lesen, da wurde sich schon oft genug über sowas ausgelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.