Leserartikel SIZE MATTERS: Radiatoren für 140mm Lüfter im großen Testvergleich !

Erstmal Danke!

Die Phobya sind nicht nur gut, sondern auch noch recht Preiwert. An Magiccool kommen sie zwar nicht ganz ran sind aber nicht so viel teurer.
 
@Fischkopp: möglich schon, mit 9 Lüftern wäre jeder Mora 3 aufgrund der größeren Kühlfläche den 560er Radis etwas überlegen. Ja, der Cooolgate Radi ist sicher sehr gut, ich hatte den 360er unlängst getestet und der ist in der Tat dem XSPC fast gleich zu setzen ! PN bitte nochmal senden, ist vielleicht übersehen wurden, oder kam nicht an.
 
Hm,
ich weis nicht, ob man hier die Monsterradies noch mit testen sollte. Um nur eine CPU zu kühlen kommt man an physikalische Grenzen, denn ob der Delta nun 1,1k oder 3k ist doch Schnuppe. Will sagen, mehr (oder weniger) als 0k geht nicht.

Es ist auch klar, das man jetzt im nachhinein die Testbedingungen nicht mehr verändern kann, aber einen Sinn macht es nicht, wenn man größer als 420er Radies testet.

Objektiv betrachtet schafft es jeder Radi die CPU zu kühlen, egal ob ich nun den kleinsten oder größten Radi nehme.
 
Zurück
Oben