Skin/Sticker für ASUS Taichi31

Anthonius

Ensign
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
138
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Leider hat das äußere Bildschirm meines ASUS Taichi31 einen ziemlich langen Riss am oberen Rand des Gehäußes bekommen (der eigentliche Bildschirm ist nicht betroffen), sh. auch das Bild.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich klebe da einen Skin bzw. ein Sticker darüber. Problem ist, dass man im Internet nichts für den Taichi31 findet.
Normale 13 Zoll-Skins kann ich nicht nehmen, weil die ja über den Bildschirm geklebt würden und kein Loch für die Kamera haben.

Ich brauche also entweder eine Skin für den Taichi31 oder eine Website, wo man den Skin ganz individuell anpassen kann (mit Kamerloch).

Weiß da jemand von euch Rat? Würde mich sehr freuen.

PS: Habe nur das da gefunden. Und ich hätte eigentlich lieber einen richtigen Skin, also ein Bild.
http://www.aliexpress.com/item/Carbon-Texture-fiber-Laptop-skins-Notebook-sticker-decals-skin-For-Asus-Taichi-31-13-Series-B/1998582754.html
 

Anhänge

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.705
Kannst dir das Loch für die Kamera doch selbst stanzen/schneiden.
 

Anthonius

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
138
Dann bräuchte ich aber immer noch einen Laptop, dessen äußere Front etwa die gleiche Größe wie mein Taichi31 hat. Was kann ich da nehmen? Das Zenbook?
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.705
Müsstest du wohl mal messen oder nach Maßen für das Zenbook schauen.
 
Top