• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skin teurer als Kleidung?: Sparkasse rechnet In-Game-Währung wie V-Bucks in Euro um

Tici schrieb:
Sparkassen ist der grösste Rotzverein den es gibt. Die wollen für jeden Mist Geld. Inzwischen wollen einige Sparkassen sogar 1-2ct. pro Klick (!) auf ihrer Webseite...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Link?
 
Das ist ja mal krass und Ich würde sofort die Bank wechseln. Ich bin seit 1990 ein sehr zufriedener Kunde der Volksbank.
 
Shottie schrieb:
Dir steht es frei zu einer anderen Bank zu wechseln 😉.Die Sparkasse ist eine, wie ich meine unverschämtesten Banken überhaupt. Die haben noch den Ruf eine Bank des Bürgers zu sein, aber ziehen übelst den Kunden ab. Für alles Gebühren und meist den Besten Platz in der in der Stadt mit seiner Filiale haben. Was ich noch dreister finde es gibt tatsächlich noch Sparkassen die geben 0% Zinsen auf das Tagesgeld.

Ohne überheblich klingen zu wollen:

Bitte was?
Reden wir über den Kontoumsatz eines Lohnarbeiters?
Der ist für Sparkassen tatsächlich relativ uninteressant.
Es gibt andere Banken mit Automatenhallen. Da kann man Ein- und Auszahlen lassen.

Bin über mehrere Immobilienfinanzierungen eigentlich sehr zufrieden mit der örtlichen Sparkasse.
Sehr kompetent.
Läuft seit mehreren Dekaden annähernd reibungslos.

Ich finde es sehr schockierend, wenn Du hier jetzt aussagst - als Kleinkunde hättest Du einen schlechten Service.
Das ist schlichtweg unwahr.
Das ist schon alles angepasst auf die Bedürfnisse.

Wir reden hier über Banken.
 
Trinoo schrieb:
finde die Idee gut... denn einige verlieren echt die Kontrolle mit dem ingame Zeugs.
Das ist aber doch der Sinn hinter dem Geschäftsmodell. Finde daran ist nichts auszusetzen, die Firmen wollen auch ihr Geld verdienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
SirSilent schrieb:
Das ist aber doch der Sinn hinter dem Geschäftsmodell. Finde daran ist nichts auszusetzen, die Firmen wollen auch ihr Geld verdienen.
Genau, so was soll in Ordnung sen aber bei Nestle, Starbucks und co. sitzen jede Woche irgendwelche Pseudo-Weltenretter und protestieren für #FREE-wasauchimmer.
 
Zurück
Oben