Skriptfehler + Mausproblem

kelevra159

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
33
Hallo,

bei mir ist heute zum ersten mal die Meldung, direkt beim Starten, aufgetreten und seit dem habe ich Probleme mit Maus 1. Ich kann mit Maus 1 auf gewissen Seiten Optionen nicht mehr auswählen (Browser übergreifend), wie zum Beispiel einen Thread auf HLTV.org anzeigen lassen oder bei YT das Fenster von Standardansicht auf Kinomodus einstellen, sowie bei Amazon die Größen auswählen oder aber auch bei anderen Seiten mit eigenem Player auf Vollbild stellen und das Video in der Zeitleiste vor- und zurückspulen. Stellenweise kann ich auch keine Texte mehr markieren, so wie in diesem Forum.
Ich suche nach einer Lösung für das Problem und würde gern wissen was ich Falsch gemacht habe.

MfG.

Mein PC
 
Was heisst "Maus 1"? Verwendest du mehrere, oder meinst du nur die linke oder die rechte Maustaste?

Das Skriptproblem hat mit der Maus nichts zu tun. Entweder Avira abschalten(falls IPM sowas wie InternetProtect sein soll, dann nur das Feature abschalten), oder den Hersteller von Avira auf den Fehler aufmerksam machen.

Wenn die linke Maustaste zwischendurch nicht reagiert, aufmachen und schauen ob Dreck reingekommen ist. Oder es ist eine billige Maus und die Taste ist schon verschlissen. Dann halt eine neue Maus kaufen, oder über Garantie abwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Maus 1 ist die linke Taste gemeint und an der Maustaste kann es nicht liegen, da die Taste in spielen einwandfrei funktioniert. Avira komplett ausschalten oder nur einzelne Teile?
 
Zurück
Oben