News Skullcandy Crusher PLYR 720: Gaming-Headset mit Kopf-Rüttel-Bass und räumlichem Klang

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14, MaverickM und DJMadMax
Würde ich gerne mal bei World Of Warships ausprobieren.
Wenn da große Schlachtschiffe wie die Shikishima Kleinwagen verschießen, rummst es auch so schon ganz ordentlich. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Haldi, Fighter1993 und eine weitere Person
Also beim VR2 hat man ja schon die Vibration direkt an der Birne. Am Anfang wars ganz nett aber es nervt irgendwann. Gleiches bei den Controllern. Am Anfang war es an so hab ich jetzt bei jedem Controller aus.
@Hutzelbart ja, das ist schon alles gut aber auf dauer sorgt es eher für Kopfschmerzen - leider. Vielleicht haben sie es bei dem Headset besser Portioniert. CB-Test wirds wohl zeigen :)

Also ein SkullCrusher ? Schade, da haben die eine gute Möglichkeit verpasst, ihren Namen mal mit Leben zu füllen...

Hatte son Gerüttel mal bei nem aktuellen Razer Headset ausprobiert und nach 5 Minuten deaktiviert. Wer DAS gut (neudeutsch IMMERSIV) findet, der soll´s machen. Meins ist das nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast, daivdon, Viper816 und eine weitere Person
Hutzelbart schrieb:
Würde ich gerne mal bei World Of Warships ausprobieren.
Wenn da große Schlachtschiffe wie die Shikishima Kleinwagen verschießen, rummst es auch so schon ganz ordentlich. :D

Aus versehen auf 100% gestellt... Krankenhausaufenthalt inbegriffen?

Das wäre nur was für Metalfans. Wir haben trainierte Halsmuskulatur... 😱 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Madjack92, -MK, Demon_666 und eine weitere Person
Der Name ist einfach hervorragend:
Schädelsüßigkeit Zerkleinerer Spieler (PLYR) 720

Muss man sich mal auf der Zunge (im Skull :D ) zergehen lassen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Viper816, Pisaro und 3 andere
Sowas hatte ich schon 2005 bei dem billig Headset vom PC Laden um die Ecke... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und SirToast
Ich mag eigentlich diese negativen Beiträge nicht unter jedem Produkt neuerdings hier auf CB. Aber hier muss selbst ich ganz klar sagen: Was ein ausgemachter Schmarrn. Das Ding gehört auf den Müll.

Mich interessiert das eigentlich nur wegen dem offenen Konzept, das ist leider so selten geworden. Kopfrüttler - nein Danke nichts für mich - lenkt aber wahrscheinlich gut von durschnittlichen Klang ab ... :freaky:

Yesman9277 schrieb:
Sowas hatte ich schon 2005 bei dem billig Headset vom PC Laden um die Ecke... :D

Du warst schneller :D
Aber genau mein Gedanke! Ich hatte so um 2007 rum so ein Headset. Insgesamt 2 besessen. Das waren stinknormale billig Headsets mit eingebautem Motor. Hielt immer nur ein paar Monate bis sich der Linke Kopfhörer komplett verabschiedet hat.
Ich habe damals für besagte Headsets zwischen 20-60€ gezahlt. Dieses hier soll über 250 € kosten. Wenn es eine identische Technik ist, HELL NO! Sollte sich das Ganze aber weiterentwickelt haben, (gutes Beispiel ist hier der PS5 Controller) glaube ich trotzdem nicht, dass es den Preis wert ist geschweige denn, dass es großen Anklang finden wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast und Yesman9277
  • Crusher Multi-Sensory Bass: Patentierte, individuell einstellbare Bass-Treiber für ein spürbares Klangerlebnis, die speziell auf Gaming-Audio abgestimmt sind.
Speziell auf Gaming.
Böses Buzzword bedeutet im Fachjargon - Finger weg von diesem Produkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, MaverickM und Haldi
Selten ein dümmeres Werbematerial gesehen.

"Hey, schaut mal wie ich hier mit meiner Jacke und meinem Headset rumstehe und mich freue, während ich auf mein Gamepad glotze."

So sehen sie nämlich aus, die typischen Gamer*innen, denn AUF GAR KEINEN FALL schauen wir auf Bildschirme. Niemals!

1750778898247.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Lixaya, PcM-Fr34K und 9 andere
Fighter1993 schrieb:
Speziell auf Gaming.
Böses Buzzword bedeutet im Fachjargon - Finger weg von diesem Produkt.
Moment: Hat RGB!

0f25ee2d869ef533343ffaed0b830712.jpg

🤪 😉

Ich frage mich gerade, was passiert, wenn im ICE diese Hörer aufsetze, volle Kante Amon Amarth aufdrehe... Muss dann noch selber Headbangen? :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, autopilot, Dr.Death und eine weitere Person
DJMadMax schrieb:
Der Name ist einfach hervorragend:
Schädelsüßigkeit Zerkleinerer Spieler (PLYR) 720
Finde ich bei vielen englischen Namen so. Beim Wrestling (WWE) war das teilweise richtig wild :).

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Aha, rüttelnder Bass. Geschichte wiederholt sich wirklich, gab's auch damals beim Speedlink Medusa, das war allerdings ein ECHTES Raumklangheadset.

Pisaro schrieb:
Finde ich bei vielen englischen Namen so. Beim Wrestling (WWE) war das teilweise richtig wild :).
Und dennoch ist nichts schlimmer als deutsche Beinamen für Filme ^^

Beispiel: "Bevery Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall" oder "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", und noch so viele weitere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Pisaro
Xpect schrieb:
Aha, rüttelnder Bass. Geschichte wiederholt sich wirklich, gab's auch damals beim Speedlink Medusa, das war allerdings ein ECHTES Raumklangheadset.

Das hatte ich damals, zusammen mit meiner X-Fi einfach genial.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Hatte ich mal, habe damit damals Ohama Beach gestürmt. Immersiv war es :O. Hat aber auch genervt ab und an. Konnte man bei meinem aber per Schalter abstellen.

Edit: Genau, das Medusa hatte ich auch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Wakasa schrieb:
Ich habe damals für besagte Headsets zwischen 20-60€ gezahlt. Dieses hier soll über 250 € kosten.
ehrlicher weise muss man sagen, dass dieses noch App-steuerung (wohl für die RGB LED?) und eine THX Lizenz (=Geld an Razer spenden) hat. Ob das 200€ Aufpreis wert ist, ist Ansichtssache.

wickedgonewild schrieb:
So sehen sie nämlich aus, die typischen Gamer*innen
"Gamer innen" ? Ist das ein Spiel oder ein Fall für Internisten / Gynakologen oder Urologen? :cool_alt::D:confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo und Pisaro
Zurück
Oben