Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind Complys. Die hat mein Phonak PFE 122 auch. Wunderbar bequem, isolieren super. Man muss nur noch ganz wenig aufdrehen, hört immer sehr leise und schon das Gehör.
Schade, durch die Complys sind IEM unterwegs der gesundeste Weg Musik zu geniessen. Mein Samsung Galaxy II muss ich nur zu ca. 20% aufdrehen, um in der voll besetzten Straßenbahn jedes Detail in den Sonsg zu hören und mich komplett von der Außenwelt zu isolieren.
Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe. Aber es gibt Neuigkeiten.
Ich habe die Beyerdynamic DTX 501p für mich gekauft. Tendenziell gefallen mir die Kopfhörer gut. Der Klang ist in Ordnung und der Tragekomfort ist echt komfortabel.
Leider sind die KH ein ganz bisschen zu groß für mich, wenn ich sie mittig auf meinem Ohren platziere habe ich oben unter dem Bügel fast einen Finger breit Platz (KH ist schon auf der kleinsten Größe eingestellt)
Deshalb suche ich eine Alternative die ähnlich ist jedoch einen kleineren Bügel hat.
Das Bugdet würde ich auch locker auf 100€ erhöhen.
Ich werde demnächst mal den AKG 518 probeweise aufsetzen. Der liegt allerdings echt niedrig im Bugdet, weiß nicht ob sich das optimieren lässt.
Wenn Sie den Hörer ja nur für zu hause nutzen will (oder auch unterwegs?), warum nicht einfach den Superlux 681 Evo? Kommt mit Velourpolstern, recht bequem.. Nur für Unterwegs ist der nix, für Zu hause aber super für wenig geld
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber bei mir passt es noch grad so und habe nicht mal kleinen Kopf. Schau dir dann die AKG K450, sollen recht ähnlich klingen.
@Darkseth88
Meine Kopfhörer sollen welche für unterwegs sein. Die KH meiner Freundin sind bereits bestellt.
Bei meinen KH ist es natürlich wichtiger dass die robuster sind und auch für unterwegs geeignet sind.
@Alle
Die Beyerdynamic DT 440 werden bei Beyerdynamic auch unter "unterwegs" gelistet. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem DT 440 gemacht oder nützliche reviews gefunden?
Die DT sind zwar grosser als die DTX Reihe aber das ist okay solange das nicht seien Studio KH sind.
Irgendwie schade das meine Kopfgröße zum Kriterium wird.
Vielen wird der Custom One Pro (Beyerdynamic) empfohlen. Die sind aber nicht gerade Leichtgewichte, kann man die trotzdem für unterwegs nutzen?
Andere Frage: Kennt jemand einen shop in Hamburg wo man die Beyerdynamic und die AKG Produktpalette probehören kann? Weil beim Planeten Markt gibt es diese kaum (eher Sennheiser).
klar kann man die unterwegs nutzen. Wenn es dir nicht unbequem ist, spricht nix dagegen (die Kunstlederpolster könnte man durch die Velourpolster vom DT 770 tauschen).