SKY: Drei Spiele in HD. Warum nicht mehr?

ja, da könntest du recht haben. ;)

deine frage nach den kosten habe ich übersehen.
 
HD+ hat mir Sky nichts zu tun. Sky mietet die Transponder bei Astra. HD+ ist zwar eine Astratochter, aber was eigenständiges.

bzgl. Bandbreite: Die Sky HD Transponder haben ca. 50 Mbit/s Bandbreite. Diese 50 Mbit/s nutzen 4-5 HD Sender. Sport Sender brauchen mehr Bandbreite (Durchschnitt 10-12 Mbit/s, Spitze 20 Mbit/s) als Film/Seriensender ((Durchschnitt 5-8 Mbit/s, Spitze auch mal 20 Mbit/s).

Deswegen kann man jetzt nicht einen neuen Transponder mieten und dort 5 Sport HD Sender aufschalten. Es ist immer ein guter Mix aus Film/Serie und Sport Sendern.

Aber wie ich schon sagte, bei Sky kann man sich nur Überraschen lassen was kommt. Das was kommen muss bzgl. BuLi Einzelspiele ist klar, aber auch von den Kosten her gehts meist nicht sofort.
 
Zurück
Oben