Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SKY DSL Guter wert oder geht noch mehr?
- Ersteller Alex21
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
*cerox*
Lt. Commander
Naja ist schon lustig, dass du uns zeigst, welches Programm du für deine illegalen Downloads verwendest.
Wenn du deine "Werte" testen willst, worunter du ja Down- und Upstream zu verstehen scheinst, dann nimm einen Speedtest wie von Speedmeter.
Wenn du deine "Werte" testen willst, worunter du ja Down- und Upstream zu verstehen scheinst, dann nimm einen Speedtest wie von Speedmeter.
boogeyman.exe
Lt. Commander
Harleq
Cadet 3rd Year
Vor allem wenn in der Statusbar ( unten rechts, ein Wert von 43kb DL eingetragen ist )
Wahrscheinlich hat eher Sharaza einen leichten kleinen Bug als du diese Download Rate.
Diese Download Rate käme schon einer 100MBit Leitung recht nahe.
Gruß,
Harleq
Wahrscheinlich hat eher Sharaza einen leichten kleinen Bug als du diese Download Rate.
Diese Download Rate käme schon einer 100MBit Leitung recht nahe.
Gruß,
Harleq
n0va
Ensign
Er meint die 11863 KB bei dem einen File... und das sind ca 11,6 MB/s -> 100MBit
jurilein schrieb:@Harleq:
43KByte = 344KBit = 0,3...MBit << 100MBit
Mit DSL1000 hast du DL-Rate von 128KB maximal... Oder versteh ich hier was total falsch?
fetzie
Lt. Commander
lol der junge kann es einfach nicht lassen.
1. ist p²p das allerletzte
2. benutzt man shareaza zu 99 % nur für lahme illegale downloads
3. solltest du busted werden
und dein lächerliches argument ist ja auch nur zum lachen....
aber hey. ich saug immer per emule meine neuen ati treiber und meine demos. geht ja viel schneller, als von den hersteller seiten
und wegen dem speed:
bug !
1. ist p²p das allerletzte
2. benutzt man shareaza zu 99 % nur für lahme illegale downloads
3. solltest du busted werden
und dein lächerliches argument ist ja auch nur zum lachen....
aber hey. ich saug immer per emule meine neuen ati treiber und meine demos. geht ja viel schneller, als von den hersteller seiten
und wegen dem speed:
bug !
Zuletzt bearbeitet:
boogeyman.exe
Lt. Commander
ich hjatte mal nen bug mit meinem internet, und irgendwie hat mien opera auch was abbekommen, hatte ne DL rate von über einem gigabyte pro sekunde 
und ich glaube nicht das jemand P2P nur für legale zwecke benutzt...
MfG boogeyman
und ich glaube nicht das jemand P2P nur für legale zwecke benutzt...
MfG boogeyman
n0va
Ensign
boogeyman.exe schrieb:und ich glaube nicht das jemand P2P nur für legale zwecke benutzt...
MfG boogeyman
naja, so allgemein darf man das auch nicht sagen.. kenne viele die Linux iso's über p2p saugen..
Danke das ihr Antwortet
1. Ich benutz das Progarmm wie zum beispiel dei demo von Need for Speed™ Most Wanted kam da waren alle server total lahm waren am anfang und über scharetza hatte ich mit meinem DSL das damals noch standard Leitung 384 waren 85KB die sec. und
2. da das DSL sehr schnell ist war dei anzeige Unten scheinbar nicht Aktualiesiert deswegen steht da so wenig ich mach jetzt mal einen POST von meiner antenne da hier scheinbar alle meinen ich mach heir ein Spas draus da man die Coputer Bilder ja Faken kann!
Experimetire gerade an einem IBM Power PC recifer(P0002359.jpg) der eine software von mir bekommen soll die die modulation DVB-S2 machen soll , (Pro7HD,Sat1HD) da ich entlich in den genus von Pro7 und sat1 HD kommen will
Gruß
Alex
1. Ich benutz das Progarmm wie zum beispiel dei demo von Need for Speed™ Most Wanted kam da waren alle server total lahm waren am anfang und über scharetza hatte ich mit meinem DSL das damals noch standard Leitung 384 waren 85KB die sec. und
2. da das DSL sehr schnell ist war dei anzeige Unten scheinbar nicht Aktualiesiert deswegen steht da so wenig ich mach jetzt mal einen POST von meiner antenne da hier scheinbar alle meinen ich mach heir ein Spas draus da man die Coputer Bilder ja Faken kann!
Experimetire gerade an einem IBM Power PC recifer(P0002359.jpg) der eine software von mir bekommen soll die die modulation DVB-S2 machen soll , (Pro7HD,Sat1HD) da ich entlich in den genus von Pro7 und sat1 HD kommen will
Gruß
Alex
Anhänge