Sky DSL von T-Online?

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

leider geht bei mir kein DSL und Analogzugang is, wie viele wissen, unerträglich langsam. Ich hab' mich mal so umgehört was es noch so gibt, da stieß ich auf Sky DSL. Ist es zu Empfehlen t-online (http://www.sky-dsl.eu.com/) für ne flat, als Anbieter zu nehmen? Oder ratet ihr ganz von Sky DSL ab, bitte dann begründen. Ich hab' die alten Threads gelesen, aber die meißten sind sicher überholt. Was brauch ich noch dazu? Wie sind die Preise so ungefähr? Bitte um Erklärung.

Danke schonmal

cya
 
spielen solltest du damit nicht können da du viele lags haben wirst.
 
wenigstens merkt man wenn das wetter schlechter wird ohne ausm fenster zu gucken :D

die frage is auch ob im t-offline tarif der upload schon mit drin ist. ansonsten brauchst du nämlich noch nen ISDN/analog anschluss. ausserdem hab ich gehört dass der download bei satelit sehr davon abhängig ist wie viele gerade darafu zugreifen. da kanns schonmal zu engpässen kommen.
 
So unbedingt spielen is nich so wichtig, kann ich ja jetzt auch nich.
 
Sky DSL wird ich mir nie holen!

Ein Feund von mir hatte das, da er nur Glasfaserkabel bei sich hat. Bei schlechtem WEtter ist deine Anbindung richtig am Arsch, und auch sonst nicht so das Wahre. Mein Freund hats wieder rausgeschmissen und gurkt jetzt immer noch mit ISDN rum...
 
Hab mir von SkyDSL von Strato geholt., da mir die t-com damals keine def. Zusage bzgl DSL machen wollte/konnte.
1.) Wichtig ist halt freie Sicht in Richung des Satelliten, sonst geht das ganze schon mal nicht. Dann funzt das auch mit der Installation.
2.) Zum Upload brauchst Du nach wie vor einen Anschluß, ob analog oder ISDN und einen Internetzugang
3.) Je nach Schüsselgröße merkst Du das Wetter, wie beim TV halt auch.
4,) Zu Stosszeiten kann das Downloadtempo schon mal in die Knie gehen.
5.) Angebote incl. Anschlussgebühren vergleichen, evtl. gibts auch Angebote mit Hardware, bzw. Internet Zugang
MfG
 
Was heißt, es geht in die Knie? Also wenn konstant 5 kbits gemeint sind, mit in die Knie gehen, bin ich schon zufrieden, hab ja jetzt auch nur meißten 3 kbits, dafür wäre das aber ne flatrate.
 
nee wie schon gesagt bräuchtest du dazu noch eine analog oder isdn verbindung für den upload und ob das ne flatrate ist ist angezweifelt.

ausserdem hat man mit isdn konstant 8 kb up+down da biste damit besser bedient.
 
Bei Kanalbündlung ja. Ich habe nen eigenen Anschluss, also Analog, meine Eltern haben ISDN. Und der Upload is mir völlig egal, oder brauch ich den unbedingt?
 
nee ohne kanalbündelung!

udn upload braucht man unbedingt ja, da dein comp darüber informationen aus dem internet anfordert. sonst würden dir keien seiten daten schicken ;)
 
Zurück
Oben