Sky HD ab und an Störungen? Wie ist es bei euch denn so?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo und guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an euch bezüglich Qualität und Störungen bei Sky HD Übertragungen. Ich selber bin bei Unitymedia und habe einen Sky Pace HD Receiver im Einsatz.
Meine Signalwerte sind laut Techniker optimal (Stärke: 70% und Signalqualität: 100%) Jedoch habe ich gerade bei den Sky Sendern selten mal kurz in einem Film oder bei einem Bundesligaspiel kurz einen "Pixelsalat".

Freitag zum Beispiel bei das Imperium schlägt zurück auf Sky HD pixelte kurz das Bild und ich fragte mich, ob das andere auch haben manchmal. Dazu gibt es das ab und an mal bei Buli Übertragungen (selten)

Wie sieht es denn grundsätzlich bei euch aus?
Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen
 
Ich bin ebenfalls bei Unitymedia. Bei mir wird immer ca. 2 - 3 Minuten nachdem der SKY Standard Receiver gestartet ist, das Bild unterbrochen mit der Meldung "Kein Antennensignal vorhanden." Das dauert dann 3 - 4 Sekunden, anschließend ist das Bild wieder da und ich kann normal schauen. Stärke (76 %) und Signalqualität (100 %) sind laut Techniker in Ordnung. Pixel habe ich bisher noch nicht gehabt.
 
Zurück
Oben