Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community, habe nun das komplette Sky Paket jedoch fehlt mir ein Sender. Wenn ich im Auswahlmenü auf Sky Sender gehe, bekomme ich den Sender Sport Digital nicht rein. Ist das normal oder wurde dieser Sender einfach nicht freigeschaltet? Wollte mir gerne die ganzen WM/14 Spiele im Fußball anschauen. Und das ist der einzigste Sender, der solche Spiele überträgt.
Habe dort noch nicht angerufen. Im Netz lese ich gerade das man den Sender für 4.99€ zubuchen muss. Oo? Jedoch alter Stand! Also das ist mal dreist für 4.99€.. Primäre habe ich mir das Abo eben dafür geholt.
ja, dann solltest du den vertrag besser durchlesen bevor du was abschließt...dannach zu sagen es ist dreist kann ich nicht verstehen...steht doch alles schwarz auf weiß da...
am besten die hotline anrufen wozu haben die sowas? nur da kann dir korrekt geholfen werden, da die auch nur sehen was für einen vertrag du hast
SportsDigital ist extra! Musst du auch als Sender extra bezahlen .... hat mit Sky so nix zu tun. (Übrigens heisst es einziger und nicht einzigster Sender)
Oder fals Du bei Facebook bist kannst auch dort mit den Sky Mitarbeitern direkt Chatten. So mach ich das immer. Dann spar ich mir die Warteschleife von der Hotline
ja, dann solltest du den vertrag besser durchlesen bevor du was abschließt...dannach zu sagen es ist dreist kann ich nicht verstehen...steht doch alles schwarz auf weiß da...
am besten die hotline anrufen wozu haben die sowas? nur da kann dir korrekt geholfen werden, da die auch nur sehen was für einen vertrag du hast
Immer ruhig mit den Pferden. Wenn ich auf die Sky Sender schalte und dort dieser Sender enthalten ist, geht man wohl auch davon aus, das dieser inkl. ist. Oder wozu dient die Sky Sortierung? Und ja, 4,99€ für ein Sender finde ich schon etwas dreist!.. Hat jedoch wie du sagst weniger mit Sky zutun als mit dem Anbieter des Senders. Und wenn du schlechte Laune hast, leg dich einfach schlafen
Also danke für die Info.. @mrdeephouse: glückwunsch, du hast den Fehler endeckt!