Sky Oster-Special

Shelung

Admiral Pro
Ich muss hier mal nachfragen denn ich habe von Sky keinen dunst.

Meine Schwester überlegt für meinen Vater Sky zu kaufen damit der endlich aufhört über das TV programm zu meckern.
Natürlich nicht ganz uneigennützig da meine Schwester sich dann auch öfters im Wohnzimmer parken würde aber mein Vater ist halt selbst zu geizig das zu kaufen :D
(Ich habe zwar selbst Netflix und Amazon am laufen aber glaubt mir wenn ich sage das geht nicht gut :rolleyes:)

Im Prinzip ging es ja nur um Entertainment bzw. Cinema damit er sich Abends oder am Wochenende einfach mit der Fernbedienung was aussuchen kann.
Fußball usw. ist unwichtig das wird höchstens zur EM/WM geschaut.

Worauf ich hinaus will ist was das am ende wirklich kostet.
Die pakete sind klar und das man am besten nicht nicht die 2 Monate Kündigungsfrist verpasst weil sonst sehr teuer ist auch klar aber wie sieht das mit dem Receiver aus.
Ich finde das ganze etwas schwammig...

Sky kannst du nicht kaufen, du kannst dazu nur ein ABO beziehen.
Kaufen kannst du da nur ein Empfangsgerät oder mieten.

Ich hatte es früher auch und war im Grunde sehr zufrieden damit.
Aber Sky ist nicht günstig und mit den langen Vertragszeiten sollte man sich dass gut überlegen.

Aber das Osterangebot scheint nicht schlecht zu sein.

Mir reicht hier Amazon Instand Video vollkommen aus.
Ich habe hierzu auch Netflix und Maxdome auch getestet gehabt.
Mehr dazu habe ich in diesem Thema geschrieben: https://www.computerbase.de/forum/t...-co-erfahrungsberichte.1570447/#post-18615350

Sieh auf jeden Fall zu, dass du dich werben lässt. dabei winkt ein 70€ Mediamarkt Gutschein für den Werber.
Der Preis ist aktuell wohl der bestmögliche für Neukunden.
Unbedingt aber fristgerecht kundigen, sonst wird es teuer. Passend zum auslaufenden VErtrag werden dann sehr gute Angebote von Sky zur Verlängerung eintrudeln.

Das ich Sky nicht "kaufe" ist mir durchaus bewusst.

Was ich mich halt Frage sind das innerhalb der 12 Monate wirklich nur sagen wir ca. 25 Euro oder kommen da noch monatliche Receiver kosten von xy drauf.
Ich muss es ja nicht bezahlen aber ich will auch nicht das sich meine Schwester dumm und dämlich bezahlt ^^

Habe jetzt sein längerer Zeit kein Sky mehr, aber früher kam die Resiver Kosten(miete) hinzu. Ich hatte mir damals daher einen eigenen Resiver der für Sky geeignet war selbst gekauft.

Bei meinem Kabelanbieter worauf ich mein HD+ beziehe kann ich ein Resiver oder ein CI Modul kaufen oder mieten. Ich könnte sie mir auch selber anderweitig kaufen.

Aber hierzu findet man bestimmt im Kleingedrucktem mehr.
Ergänzung ()

Habe mir mal das Osterangebot angesehen und auch was am ende dazu dabei steht.
Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 169 entfällt).
Daraus würde ich sagen ist der Resiver Leihweise kostenlos mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Punkt. Ich meine ich hätte einmal was von Monatlichen Kosten gelesen aber ich finde dazu nichts mehr ^^

Hallo,

Da steht doch dabei Sky+ Receiver gratis.

Aber die Frage ist, ob deine Schwester und euer Vater nur mit der angebotenen Grundausstattung "glücklich" werden.

Oder werden dann dann noch andere Pakete dazu gebucht ? Denn dann wird es natürlich auch teurer.

Im Anhang man die Sender welche bei Sky Starter und Sky Entertainment dabei sind.

Gruss Bernd

Ich dachte ja an Sky Entertainment + Sky Cinema. Das sollte doch alles an Entertainment bieten oder nicht? ^^

Die HD+ Sender sind ja 6 Monate Gratis dabei. Mehr macht kein sinn warum für HD Werbung zahlen...

Das wären dann 25 Euro Monatlich + 13 Logistikpauschale.

Ja,

Wenn das Cinema Paket noch dazu kommt...mehr geht nicht...wobei das was da läuft auch nicht immer das gelbe vom Ei ist, aber es kommen schon gute Sachen...vor allem auch mal ältere Filme und vor allem ohne Werbeunterbrechung :D

Gruss Bernd

Shelung schrieb:
Die HD+ Sender sind ja 6 Monate Gratis dabei. Mehr macht kein sinn warum für HD Werbung zahlen..
Keine Ahnung was manche immer mit dieser Werbung haben, als würde nur Werbung laufen. Klar Werbung ist etwas lästig, aber neben Werbung laufen auch andere gute Inhalte wie Filme und Serien.

Klar bei Sky treibt HD den Preis noch höher an und daher kommt es mit darauf an was man max. zahlen möchte.
In meinem Fall kostet mich HD+ über meinem Kabelanbieter nur 6,99 Euro und dass ist es in meinem Fall auch Wert, da SD mit 55 Zoll kein Spaß mehr macht. Früher auf meinem alten 32 Zoll war selbst SD noch sehr gut und daher habe ich die letzten Jahre auch kein HD gehabt, da es von der Bildqualität nicht unbedingt notwendig war.

Zurück
Oben