Sky PayTV - Komplett für 34,95€?

e n v i d i a

Banned
Hallo Community, mein Kollege meint er hätte Sky komplett für 34,95€. Seit gut 6 Monaten beobachte ich die Angebote jedoch war nie dieses Angebot vorhanden. Nun frage ich mich ob es einige gibt die auch das niedrigen Angebot nutzen.

e n v i d i a schrieb:
Hallo Community, mein Kollege meint er hätte Sky komplett für 34,95€. Seit gut 6 Monaten beobachte ich die Angebote jedoch war nie dieses Angebot vorhanden. Nun frage ich mich ob es einige gibt die auch das niedrigen Angebot nutzen.

Vllt. ein Rückholangebot, hab das neulich per Post auch bekommen weil ich gekündigt habe.

Dann hast du den Markt nicht richtig beobachtet ;) Siehe hier zum Beispiel.

Zu der Sache, die du dich fragst: Sicher wird es einige geben...

Also ich hab das Angebot vor ein paar Monaten noch bei Media Markt gesehen. Gibts dort auch in schöner Regelmäßigkeit, allerdings ohne groß dafür Werbung zu machen (Bestandskunden, die den vollen Preis zahlen, wären sonst wohl sauer ;) ). Einfach immer mal wieder dort vorbeischaun und du wirst fündig. Außerdem gibts bei Ebay auch immer mal wieder solche Angebote.

Allerdings musst du aufpassen: nach einem Jahr zahlst du dann den vollen Preis, wenn du nicht 3 Monate vor Ablauf des Vertrag kündigst. Wenn du dann kündigst, kommt Sky auf dich zu und kurz vor Vertragsende bekommst du wieder das komplette Paket für weitere 12 Monate für 35€. So mach ich das schon seit 3 Jahren und bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den Vorteils-Code? :)
Vertrag läuft doch dann 24 Monate oder nicht?

Ich habe aktuell auch Sky Komplett für 34,90

Bei mir war es eine Rückholaktion letztes Jahr.

Ich hab auch das komplett Paket für 34,90. Hab es um Weihnachten rum bei Ebay gekauft für ein obligatorischen Euro den man nicht mal bezahlen musste. Mein Vertrag läuft 12 Monate dann kann ich kündigen. Ansonsten kostet es ab dann glaube 65,90 oder so im Monat. Also das kündigen nicht vergessen.

Such einfach mal bei ebay nach sky, die Angebot gibts eigentlich fast immer.

Die ganzen ebay Angebote haben 2 Jahre Laufzeit. Im ersten Jahr 34.95€ und im zweiten 39,95€. Abo von einem Jahr kann ich nicht finden. Aber trotzdem schon gutes Angebot.

Andere Frage: Ich habe den Samsung D46 8090 mit C+ Port oder wie das hieß... Soll ich mir extra diese Karte mitbestellen?

Und wo soll das Angebot mit 12 Monaten Laufzeit sein? Kann bis heute kein Angebot finden.

Habe auch komplett für 34,90€ - Rückholer zum Jahreswechsel!

Hab dieses Angebot auch vor einem Monat wahrgenommen (Neukunde), 1 Jahr Laufzeit. War bei brands4friends inkl kostenlosHD

e n v i d i a schrieb:
Ist auch mit 2 Jahren. ;/

wir haben das Angebot wahrgenommen und wir konnten auch 12 Monate wählen, also kein Problem.

Zurück
Oben