News Sky Soundbox: All-in-One-Soundsystem kommt nach Deutschland

Haltlose "Diffamierungen", "Unterstellungen" bzw. Stammtischphrasen habe in solchen Threads nichts zu suchen.
Vor allem wenn sich nichts mit dem Thema zu tun haben. Gefällt mir nicht :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomPrankYou, erdi9000 und PERKELE
CastorTransport schrieb:
Die DFL sollte sich ein Beispiel an den amerikanischen Profiligen nehmen, wo man die Internetrechte behält und den Fans ein All-incl-Paket mit Jahresabo anbietet.
1. haben die USA an sich schon mehr Einwohner und damit sehr viel mehr potentielle Abonnenten
2. Interessieren sich international unglaublich viele für die amerikanischen Ligen, wie NFL oder NBA, etc. Die Bundesliga will dagegen außerhalb von Deutschland kaum jemand sehen.

Sprich für die lohnt sich das richtig
 
phil. schrieb:
Haltlose "Diffamierungen", "Unterstellungen" bzw. Stammtischphrasen habe in solchen Threads nichts zu suchen.
Vor allem wenn sich nichts mit dem Thema zu tun haben. Gefällt mir nicht :(
Dem kann ich mich nur anschliessen. Aber das ist bei jedem Sky Thread so.

Letztendlich ist es Pay TV entweder man leistet es sich oder schaut weiterhin Free TV respektive die öffentlich Rechtlichen (welche wiederum GEZ Gebuehren kosten).
 
Red-John schrieb:
entweder man leistet es sich oder schaut weiterhin Free TV
Es gibt ja "PayTV"-Alternativen, die monatlich weniger kosten. Lediglich das Sport-Programm mach Sky für viele noch attraktiv. Filme und Serien gibt es zuhauf bei Amazon, Netflix und Co. für deutlich weniger im Monat. Wie aber auch bei dem Lautsprecher, muss halt jeder selber wissen, ob sich der Preis für ihn rechtfertigt.
Red-John schrieb:
welche wiederum GEZ Gebuehren kosten
Oh ja, zahlen für etwas, das man nicht nutzt. Da sind die Preise von Sky tatsächlich wesentlich besser, weil man nicht gezwungen ist zu zahlen und sich dafür entscheiden kann, was man zahlt und was man bekommt. Und wenn man es zahlt, dann denke ich nutzt man es auch. Ich bin mit meinem Netflix-Abo recht zufrieden und hab schon das Gefühl, dass ich dort auf meine Kosten komme.
 
Klingt prinzipiell nach einer Gleichmachung von verschiedenen Audiobereichen.

Wenn ich Musik höre habe ich ganz andere Anforderungen als bei einem Kinofilm.

So würde ich zum Musikhören jeder Zeit Stereo mit McIntosh Endstufe und B&W Soundmöbeln bevorzugen, während bei einem Kinofilm freilich am besten echtes (Kino-)DTS zum Einsatz kommen sollte.

Habe schon diverse Soundbars probe gehört und so teilweise überzeugen konnten nur die von Bose mit separaten Subwoofer. Bass braucht halt Volumen und ideal auch Membranoberfläche.
 
Aphelon schrieb:
1. haben die USA an sich schon mehr Einwohner und damit sehr viel mehr potentielle Abonnenten
2. Interessieren sich international unglaublich viele für die amerikanischen Ligen, wie NFL oder NBA, etc. Die Bundesliga will dagegen außerhalb von Deutschland kaum jemand sehen.

Sprich für die lohnt sich das richtig

Ist doch ein Argument mehr, die Reichweite zu erhöhen! Und die Amis gucken viel mehr in Bars und Clubs und halt im linearen TV CBS, Fox, ESPN & Co.! Dazu hat dort Amazon schon glaub das Monday Night Game als Feature in seinem Prime Angebot.

Deutschland ist nicht klein, hier gibt es weit >35 Mio. Haushalte, die potentielle Kunden werden könnten.

Es muss ja nicht heissen, das die DFL ihr "Produkt online" selbst vermarkten MUSS. Theoretisch können sie diese Aufgabe auch an Dritte abgeben. Die TV Anstalten, die linear ausstrahlen, müssen die Bilder sowieso digital ausliefern.

Unglaublich. Du passt perfekt in ein typisch deutsches Management. :D
 
Bundesliga Streaming in 4K wäre MIR zB auch 10Euro im Monat wert. (Ohne CL, EL). Bzw "Fußball gesamt" dann maximal 20Euro. Dann aber bitte inkl Freitags und ggf Montagsspiele...
 
Würde ich mir nicht zulegen wollen, genauso wie Sky Q. Ausprobiert und muss sagen es war eine deutliche verschlechterung und hab den Receiver wieder zurückgeschickt und den alten behalten.
 
CastorTransport schrieb:
*kicher*

Sky lebt in DE nur noch, weil es anscheinend immer noch Millionen Naivlinge gibt. Aktuell werben sie ja mit dem Hammerangebot - 50% Nachlass! Aber nur auf die ersten 12 Monate, danach der sogenannte "normale" Preis. Was ist daran normal, wenn man für alle "Pakete" inkl. HD im Monat (!!!) 79,95€ bezahlen soll?

Ich höre immer Bla Bla das Sky zu teuer ist. Das stimmt nicht. Man muss wissen,wann man einen Vertrag bei Sky machen kann.
Bezahle für das Komplett Paket 34,95 . Da kann man ja wohl nichts gegen sagen. Der Vertrag läuft auch nur über 1 Jahr und dann kündige ich vorher. Dann rufen die mich an und handeln mit mir ein neuen Vertrag aus für das nächste Jahr. Das ganze geht jetzt schon fast 5 Jahre lang. Und ich bezahle so im Schnitt 30-35 € im Monat für alles. Noch FRAGEN ????
Übrigends die Soundbar lasse ich mir gerne zuschicken. Möchte wissen wie gut sie ist.
 
Und ich frage mich wie man mit einer 360° Box hinten etwas hören will...
Wahrscheinlich wieder irgendein wissenschaftlicher Triangulations HokusPokus der über Wände reflektiert und dabei mit dem Ton das Ohr so trifft, dass es wie von hinten wirkt ;D

Mit den Dingern kann man doch nicht mal Stereo richtig hören.
 
Stahlseele schrieb:
Keine Netzwerkfunktionen?
Keine eigenen Abspielfunktionen?
Reiner Lautsprecher? Für den Preis?
Das wird ein Ladenhüter 1. Klasse...

Die geneigten Sky Kunden sehen sowieso nur den monatlichen Preis 😁
 
rob- schrieb:
Mit den Dingern kann man doch nicht mal Stereo richtig hören.
Ja der Begriff "Surround Sound" stört mich hier auch extrem. Suggeriert wird hier vermutlich einfach, dass die Box ihr Klangbild in alle Richtungen streut, während man unter Surround Sound ja eher versteht, dass der Klang aus allen Richtungen kommt, was man nur erreichen kann, wenn man mehrere Lautsprecher aufstellt und dem Raum nach positioniert und einstellt.
 
Fliz schrieb:
Speziell auf Sky zugeschnitten.. :evillol: Wers glaubt..


Wenn man einem Bier Hersteller verbietet sich „bekömmlich“ zu nennen, müsste man dieses dann selbst in unserem Justiz Trümmerhaufen mit Haft versehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und ScorpAeon
Wenn die von Sky das durchziehen was der Vertreter mir erzählt hat, ist das Gesamtpaket Sky (Sky Q) garnicht mehr so übel. Die Leute bei Sky wissen auch, dass es für sie blöd gelaufen ist dass viele Fußballinhalte und die Formel 1 nicht mehr ausgestrahlt werden.
 
@DerKonfigurator : Angerufen hat komischerweise noch niemand, vllt. haben wir ihnen das auch verboten. Nur Post kam schon von "der obersten Kundenbetreuerin" von wegen "nach durchsicht ihrer Akte". Da hab ich mir dann so einen Leitz-Ordner vorgestellt den sie durchblättert, mich ein wenig verarscht gefühlt, herzhaft gelacht und den Mist in die Tonne geklopft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
[EyeLesS] schrieb:
Angerufen hat komischerweise noch niemand
Die Kundenrückgewinnung von denen ist nicht mal schlecht. Da bekommt man, wenn man ein bisschen verhandelt, schnell 50% oder mehr Rabatt auf ein Abo. Und zusätzlich gibt’s auch mal nette Geschenke. Ich würde denen nie verbieten bei mir anzurufen und Verträge immer kündigen. Die Kunden, die gekündigt haben (vor allem auch im Mobilfunk) werden am besten behandelt. Glaub mir... außer man will wirklich nichts mehr.
 
Fehlt noch ein Sky-Sofa oder Sessel und vielleicht noch Sky-Chips, oder Poppkorn dazu :)

599 Euro ist schon eine Hausnummer für so ein Ding, für das Geld bekommt man auch echtes Surround.
 
CS74ES schrieb:
Naja „echtes“ schon aber für gutes Surround bekommst du da gerade mal einen Lautsprecher... bzw. vielleicht einen halbwegs guten Verstärker. Da sind wir eher bei 3000€ für den Einstieg in Surround. Bei niedrigeren Budget sollte man bei Stereo bleiben und sich da was ordentliches kaufen.
 
Zurück
Oben