Sky will mit mir nicht verhandeln

Solche Geschichten gibt es doch wie Sand am Meer zu jedem größeren (Dienstleistungs-)Unternehmen.

Und dass Sky/Premiere da einfach mal mir nichts dir nichts 300€ nachfordert, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Entweder war das berechtigt, oder wirklich ein Buchhaltungsfehler seitens Sky/Premiere.

Und die TCom-Geschichte ist doch nun wirklich nicht tragisch. Natürlich versuchen alle, ihre Kunden zu halten und da werden auch oft Aussagen getroffen die (teilweise) falsch sind.

Aber wenn jeder wegen "TCom erzählt mist", "Sky lässt nicht mit sich verhandeln" oder "Anbieter XY fordert Geld, was ich mir aber nicht erklären kann" einen Beitrag im Internet verfasst, dann ist es klar, dass sämtliche Firmen im Internet einen - mal mehr, mal weniger - schlechten Ruf genießen.

joystyle schrieb:
immerhin besser als über 60€ auszugeben.
Aber stimmt schon. Jedem ist es eben unterschiedlich viel Wert.
60€ finde ich persönlich aber schon arg daneben.
Wenn, dann würde ich mir wohl nur Sky-Welt holen, und das nur wegen den Dokus. Aber die schaue ich letztlich auch zu selten.
Fubbes schau ich dann doch lieber in der Kneipe. Hat mehr flair (:

Cr4y schrieb:
Ich kann schwer verstehen wie man dafür 25€ aufwärts ausgeben kann ;)

Ich kann auch nicht verstehen wie man Geld für Zigaretten ausgeben kann, trotzdem macht es jeder Zweite. Jeder hat sein eigenes Empfinden, was er braucht und was nicht. 35€ für Sky ist nun nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
txcLOL schrieb:
35€ für Sky ist nun nicht die Welt.
Und genau, wie jeder ein anderes Empfinden für Fernsehgehalt hat, so hat auch jeder ein anderes Empfinden, wieviel 35€ für ihn sind. 35€ wäre für mich fast nicht machbar. Aber dein Grundgedanke stimmt natürlich :)

Ich zahl standardmäßig 71,90€

2x S02 Karte (alte PremiereKarte) mit allem HD + Sky Go

Wenn ich kündige hab ich die Premierekarte womöglich nicht mehr. Da zahl ich lieber weiterhin 35€ im Monat. Äh, 71,90. Oder so.
Für eine Karte würde ich aber auch keine 60 ausgeben. Ich muss mich um nix kümmern, keine Kündigung oder so einen Käse, ist mir viel zu viel Arbeit und man teilt sich die Kosten und hat so den selben Preis wie jemand der jedes Jahr dieses Hickhack machen muss.

Sky hat gerade angerufen bei mir, war diesmal ein Mann.
Leider auch nix besser

er sagte. die ersten 3 Monate 16.90€ danach wieder 66.90 :( Er will freitag nochmal anrufen, weil ich überlege

Kündige doch einfach und schließ den Vertrag beim nächsten Angebot neu ab. Was soll das rumgeheule???

Nicht überlegen, einfach sagen, bitte dankeschön, sie können wieder anrufen, wenn sie einen ordentlichen Preis machen.

Ich heule ja nicht rum, nur wundert es mich nur das es bei mir nicht klappt mit verhandeln etc..
Ok dann werde ich wohl weiter warten!
Falls er freitag wieder anruft, werden wir nicht dran gehen

Ich heule ja nicht rum, nur wundert es mich nur das es bei mir nicht klappt mit verhandeln etc..

Es klappt nicht weil du zu offen bist. Du willst Sky unbedingt behalten, die wissen das also machen Sie dir keinen guten Preis.

Mach es ganz rigeros. Wenn Sie anrufen und das Angebot ist nicht 34,90€ / 12 Monate dann sag: "Danke ich habe kein Interesse, das ist mir zu teuer". Nicht bequatschen lassen sondern Gespräch beenden. Die guten Angebote kommen erst 1 Woche vor Ende der Laufzeit. Ich mache das Spiel auch momentan und wie gesagt verlass dich drauf das das gute Angebot zum Ende erst kommt. Wenn dann nicht einfach auslaufen lassen und neuen Abschließen zu diesen Konditionen.

Im übrigen mache ich das ganze Spiel jetzt schon das 4. Jahr in Folge also hab ich da gewisse Erfahrung :D

kugelfisch01 schrieb:
Es klappt nicht weil du zu offen bist. Du willst Sky unbedingt behalten, die wissen das also machen Sie dir keinen guten Preis.

Mach es ganz rigeros. Wenn Sie anrufen und das Angebot ist nicht 34,90€ / 12 Monate dann sag: "Danke ich habe kein Interesse, das ist mir zu teuer". Nicht bequatschen lassen sondern Gespräch beenden. Die guten Angebote kommen erst 1 Woche vor Ende der Laufzeit. Ich mache das Spiel auch momentan und wie gesagt verlass dich drauf das das gute Angebot zum Ende erst kommt. Wenn dann nicht einfach auslaufen lassen und neuen Abschließen zu diesen Konditionen.

Im übrigen mache ich das ganze Spiel jetzt schon das 4. Jahr in Folge also hab ich da gewisse Erfahrung :D

Alles klar :) ich werde mich dann später mal wieder melden hier bei den Thread. Kann dir auch privat mal schreiben

Ich hab bei der ersten Kündigung auch mal angerufen und gefragt, ob ich nicht doch wieder für 35€ verlängern kann, da hat man mir auch gesagt, dass das nicht möglich sei. Zwei Wochen vor Ablauf des Abos hat man mich dann angerufen und gemeint, dass es doch klappt.

Du musst nur lang genug warten, im Endeffekt bis zum letzten Tag, denn das Abo ist sehr schnell wieder geschalten und die Karte hast du ja auch bis zur letzten Sekunde.

An alle Kunden, die Angst haben ihre S02 Karte zu verlieren: Keine Bange, die Karten gibt es sogar noch für Neukunden ;)

Zum Thema Kündigung: Bis zum Ende warten und dann entspannt 34,90€ für Komplett annehmen ;)

Zurück
Oben