SkyDrive - Aktualisierung erzwingen

Krik

Fleet Admiral Pro
Moin zusammen,

kann man bei SkyDrive irgendwo die Synchronisierung erzwingen? Mir dauert es teilweise zu lange, bis er von alleine etwas macht.

Das Kontextmenü gibt leider nichts dazu her und auch Google gibt sich hier nicht besonders gesprächig. :(

Gruß, Laurin

das geht mir genauso. das skydrive programm find ich noch nicht so wirklich ausgereift. dropbox hat sofot aktualiesiert.

Alles schön und gut.. ich hab bei Skydrive 25 GB gekauft jetzt soll die app auch laufen.. dropbox funktioniert auch besser ;)

also ich finde das das skydrive programm lange braucht bis es überhaupt anfängt zu arbeiten. also ich kopiere eine neue datei in die cloud und das programm merkt nix davon. Syncronisiert dann einfach irgendwann später. warscheinlich gibt es eine zeit X wo das programm syncronisiert

eine einstellmöglichkeit gibts nicht?

Mach doch mal den Task-Manager und den Reiter Netzwerk auf. Dann ziehst du eine Datei vom Rechner via Windows-Explorer in einen Skydrive-Ordner. Es dauert hier bei mehrfachen Versuchen etwa 3 bis 5 Sekunden bis der Upload beginnt.

Bei mir hat er es selbst nach mehreren Stunden noch nicht gerafft, dass er Dateien zu synchronisieren hat.

Ich hab eine DSL 16k Leitung und es sind drei zu synchronisierende Dateien, zusammen ca. 2,5 MB.

bissel verbuggt und lahm is das schon noch. aber ich denke das es da irgendann mal nen update für geben wird. preislich sind die 25 GB für 8 Euro im Jahr auf jeden fall fair!

Live Mesh (vor zwei Jahren?) und Skydrive (vor einem Jahr) liefen, soweit ich das beurteilen kann, zuverlässig. Ich würde bei Microsoft in die Foren schreiben (http://answers.microsoft.com/de-de/), womöglich kann dir jemand helfen. Im schlimmsten Fall wird es dann eben als Bug registriert.

Zurück
Oben