Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde das das skydrive programm lange braucht bis es überhaupt anfängt zu arbeiten. also ich kopiere eine neue datei in die cloud und das programm merkt nix davon. Syncronisiert dann einfach irgendwann später. warscheinlich gibt es eine zeit X wo das programm syncronisiert
Mach doch mal den Task-Manager und den Reiter Netzwerk auf. Dann ziehst du eine Datei vom Rechner via Windows-Explorer in einen Skydrive-Ordner. Es dauert hier bei mehrfachen Versuchen etwa 3 bis 5 Sekunden bis der Upload beginnt.
bissel verbuggt und lahm is das schon noch. aber ich denke das es da irgendann mal nen update für geben wird. preislich sind die 25 GB für 8 Euro im Jahr auf jeden fall fair!
Live Mesh (vor zwei Jahren?) und Skydrive (vor einem Jahr) liefen, soweit ich das beurteilen kann, zuverlässig. Ich würde bei Microsoft in die Foren schreiben (http://answers.microsoft.com/de-de/), womöglich kann dir jemand helfen. Im schlimmsten Fall wird es dann eben als Bug registriert.