News Skype bald mit HD-Videotelefonie – auch via TV

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit einer neuen Skype-Version sowie einigen technischen Voraussetzungen ist auch Videotelefonie in HD-Auflösung (1.280 x 720 Bildpunkte) möglich. Die neue Beta-Version für Windows benötigt dabei neben dem entsprechenden Upstream auch speziell zertifizierte Webcams.

Zur News: Skype bald mit HD-Videotelefonie – auch via TV
 
Also der Skype-mist interessiert mich nicht, aber die neuen LGs (LG8500) haben ja mal ein megageiles Design. Hoffentlich wird die Bildqualität noch sehr gut, dann wird das mein nächster LCD.
 
Das viel mir auch sofort auf. :D
Meine Fresse, mit dem Fehrnseher haben se ja nich gegeizt ^^ Da hat sich LG nich lumpen lassen wa ? :D
 
Lol , guckt euch mal dem Namen von dem Typen unten links an :D
Flying Dutchman :D
 
Meine Fresse....der Fernsehr sieht ja mal megageil aus O_o . o man ...habe mir grad ein LED fernsehr von Samsung gekauft....soll ich ihn wieder zurückgeben ?
 
Alex999de schrieb:
Meine Fresse....der Fernsehr sieht ja mal megageil aus O_o . o man ...habe mir grad ein LED fernsehr von Samsung gekauft....soll ich ihn wieder zurückgeben ?

Das sowieso.
Morgen beginnt die CES und da gibt es dann auch neue Modelle von Samsung und auch von Sony.
 
ja natürlich, weil du nach der CES einen besseren mit mehr schnickschnack für billiger bekommst -.- Oder zumindest was neueres für den gleichen Preis. -> BRING IT BACK!
 
Eine tolle Nachricht, leider nur für Leute die ne flotte Leitung (auch im Upload) besitzen.
Ich bin mit meinen 3 MBit Downstream ganz hinten an der Schlange der potentiellen Nutzer. :(
 
SFunmaster schrieb:
was für ein modell ist das?? weiß das einer??

hammer rand. ist echt mal toll.

Wie wärs mal mit lesen? :rolleyes:

felsi schrieb:
Also der Skype-mist interessiert mich nicht, aber die neuen LGs (LG8500) haben ja mal ein megageiles Design. Hoffentlich wird die Bildqualität noch sehr gut, dann wird das mein nächster LCD.
 
skype für webcam und das noch in hd? da ist ja icq noch schneller... und man hat nicht nur ein verschwommenes Bild...
 
TOLL HD!!!! :freak:
Youtube in HD und jetzt auch in FULL-HD war schon eine schwachsinnige Idee (oke HD, also 720p, lasse ich mir ja noch irgendwo einreden), aber wozu brauche ich beim (Video-)Telefonieren HD?!?!
Das erzeugt nur unnötigen Traffic.
 
@coresync... jetzt geht sie bei mir auch :D

@Samthefish...Damit man jeden einzelnen Pickel des Gesprächspartner sehen kann.

Scherz :D...hab auch keine Ahnung :D
 
Also mal ehrlich, sowas brauch man doch nun wirklich nicht. Und bis zu 140 Dollar würde ich auch nie für ne Webcam ausgeben. :D
 
ist das ein 21:9 Fernseher?

sieht fast danach aus, wird zeit das da mal mehr Modelle kommen.
hab nämlich nicht so viel platz in der höhe ;)
 
Zurück
Oben