Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Skype Defender“ spioniert Nutzerdaten aus
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Skype Defender“ spioniert Nutzerdaten aus
Zu deinem ersten Satz: Weiß nicht, wo du das her hast. Hier geht es darum, dass sich wohl ein paar arglose Nutzer ein ungefragt angebotenes (vielleicht per Mail-Anhang??) ""Plugin"" für Skype installieren wollten...
@ At0ri: Du weißt doch gar nicht, ob TimmyMC2k3 dieses Programm dann auch mit den entsprechenden (Netzwerk-)Komponenten kombinieren und tatsächlich einsetzen wollte. Aber auf die Idee, so ein böses Progrämmchen zu machen, wäre trotzdem auch ich nicht gekommen...
@ At0ri: Du weißt doch gar nicht, ob TimmyMC2k3 dieses Programm dann auch mit den entsprechenden (Netzwerk-)Komponenten kombinieren und tatsächlich einsetzen wollte. Aber auf die Idee, so ein böses Progrämmchen zu machen, wäre trotzdem auch ich nicht gekommen...
Bingomatik
Lt. Junior Grade
"Skype Defender“ spioniert Nutzerdaten aus steht als Überschrift. Wenn der Skype Defender Nutzerdaten spioniert ist das nicht gut. Sehr schlimm ist das mit dem Skype Defender der Nutzerdaten ausspioniert . So wie es schein darf ich den Skype Defender nicht Installieren weil es Nutzerdaten ausspioniert. Viele Programme werden mit irgendeinem Code auf dem Markt gebracht so wie jetzt der Skype Defender der Nutzerdaten ausspioniert . Werde jetzt mehr aufpassen ob es sich um Phishing handelt wen ich wie bei Skype Defender nach meinen Nutzerdaten gefragt werde, weil Ich nicht will das meine Daten ausspioniert werden. Gibt es noch irgendeine andere möglichkeit um zu verhindern das meine Nutzerdaten wie bei Skype Defender ausspioniert werden ?
Achja, viele von euch sind ja sowas wie Hobbyprogrammierer deswegen die Frage an euch : Was kann Ich tun um zu verhindern das man mich wie bei Skype Defender ausspioniert Ich Frage deshalb weil Ich nicht will das mit dem ausspionieren vom Skype Defender. Wer kann mir Tipps geben das man bei mir das auspionieren untersagt ? Danke schon einmal für eure Antworten die mich bewusster den Skype Defender verwenden lassen. Ich hoffe das Ich dann nicht mehr vom Skype Defender ausspioniert werde nach euren Tipps und Tricks rund um den Skype Defender.
Achja, viele von euch sind ja sowas wie Hobbyprogrammierer deswegen die Frage an euch : Was kann Ich tun um zu verhindern das man mich wie bei Skype Defender ausspioniert Ich Frage deshalb weil Ich nicht will das mit dem ausspionieren vom Skype Defender. Wer kann mir Tipps geben das man bei mir das auspionieren untersagt ? Danke schon einmal für eure Antworten die mich bewusster den Skype Defender verwenden lassen. Ich hoffe das Ich dann nicht mehr vom Skype Defender ausspioniert werde nach euren Tipps und Tricks rund um den Skype Defender.
astrix
Lieutenant
Ich hab Skype schon ewig nicht mehr benutzt und die Zugangsdaten sind mir so derbe egal *gg* Soll doch haben wer will. Meine eMail Add kann jeder noob auch anders rausbekommen. Und sonst ? Was geb ich denn da noch wichtiges ein ... ???
Zudem, wenn man kostenpflichtige Gespräche führen möchte muss man sicherlich die Bankdaten angeben, oder ? Also hat son scheiss trojaner Fritze auch nix von. Weil ich mich da nicht angemeldet hab :-)
Zudem, wenn man kostenpflichtige Gespräche führen möchte muss man sicherlich die Bankdaten angeben, oder ? Also hat son scheiss trojaner Fritze auch nix von. Weil ich mich da nicht angemeldet hab :-)
TimmyMC2k3
Cadet 4th Year
Ich möchte kurz klarstellen, dass ich mit diesem Programm keinen Schabernack getrieben habe und es nicht in die Weiten des I-Nets versendet habe. Ich wollte damit nur andeuten, dass ich nicht denke, dass dieses Programm eine News wert ist...
Also nicht gleich pöse werden.
Also nicht gleich pöse werden.
mrdance
Lt. Junior Grade
@ darko2: Sicher ist heutzugate leider nix mehr. aber wenn man ganz sicher sein will, bleibt doch immer noch das gespräch in einem alten schutzbunker, ohne licht und ohne strom. 
Aber in der Zeit der Technik, ist das abhören aller menschen, leider kein problem mehr.
Naja, man muss nur nichts wichtiges zu sagen haben, dann ist es e wurscht, ob man abgehört wird, oder?!? *hihi*
Aber in der Zeit der Technik, ist das abhören aller menschen, leider kein problem mehr.
Naja, man muss nur nichts wichtiges zu sagen haben, dann ist es e wurscht, ob man abgehört wird, oder?!? *hihi*
QUAD4
Banned
@Klamann: full ack! wer so blöd ist, hat auf dem i-net nichts verloren ...btw, ich bin schon lange dafür, dass man eine prüfung machen muss, wenn man i-net haben will (ich darf ja schliesslich auch nicht mitnem auto rumfahren, nur weil ich mir eines leisten kann)
solche leute wie du die sowas schwachsinniges wie eine prüfung wollen gehören nach china. außerdem ist das ein schlechter vergleich mit dem autofahren. im verkehr braucht man halt regel so das niemand verletzt wird oder chaos entseht oder was weiss ich was.
ps. du solltest politiker werden, nur die labbern soviel scheisse wie du. davon abgesehen gibts genug da draußen die auch mit führerschein nicht fahren können, unfälle passieren immernoch täglich.
...und die leute die ins internet gehen sollten sich mittlerweile über gewisse gefahren bewusst sein.
Zuletzt bearbeitet: