Skype, Großes Anmeldungs Problem!

IntelNOTForever

Lieutenant
Will mich in Skype anmelden nur leider hab ich mein Passwort vergessen, hab sämtliche Passwörter etc. versucht die ich so immer wieder verwende aber keins geht. Nun gut ich hab dann auf Passwort vergessen geklickt, und meine 2 Aktuelle Email Adressen gehen nicht, nur meine Meine alte -mailadresse die geht aber die ist leider schön gelöscht....

Wie könnte ich jetzt das Problem lösen?^^

MFG

Eventuell mal den Support anschreiben, ob sie dir ein Passwort auf deine aktuelle E-Mail senden können ?

Damit du dich wieder einloggen kannst und deine aktuelle E-Mail einträgst, falls so was noch mal passieren sollte ;)

Kann ich nicht sagen, meine letzte Konversation mit dem Skype Support lief sehr schnell ab.
Die erste Antwort kam nach ca. 2 Tagen und die folgenden innerhalb von max. 72std.

Wenn es schneller haben willst: neues Konto erstellen ;)

hatte gleiches Problem; Anwort vom Support was sorry bitte neue Account anlegen.
Dir sollte das Passwort dringend wieder einfallen, wenn du den Account weiter nutzen willst!

amcooper schrieb:
hatte gleiches Problem; Anwort vom Support was sorry bitte neue Account anlegen.
Dir sollte das Passwort dringend wieder einfallen, wenn du den Account weiter nutzen willst!

Das echt blöd dabei mach ich jedes jahr eine Liste mit meinen Account und Passwörtern die ich sogar nicht auf den PC speichere wegen Hacks etc.^^ und komischerweiße ist da nichts von Skype drauf :(^^

Vielleicht find ich noch mein Passwort :)^^

Danke für eure Hilfe

@Edit

LOL 1min nach der Antwort, Passwort gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
LOL, so gings mir auch. . . und wie lautet das Passwort, hehe.

Zurück
Oben