Skype hängt enorm während der Telefonie

ShanksKinomoto

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
406
Moin Leute,

seit einiger Zeit hängt mein Skype immer während ich telefoniere. Telefoniere ich aber nicht, funzt alles problemlos.

Skype habe ich bereits x mal reinstalliert.
Habe auch immer die aktuelle version drauf und gestern abend sogar mal die Skype 5 Beta installiert. Selbes Problem. Es reagiert extrem verzögert. Allein das anklicken nimmt er nicht richtig an... alles andere aber läuft. Im moment telefoniere ich sogar, habe jedoch das Symbol vor augen, dass er verbindet... ist total witzig... kann skype auch net mit doppelklick auf in icon im trey öffnen :/
(PC zu PC)
weis wer von euch, woran es liegen könnte?

bereits x mal mit Ccleaner gesäubert und Viren oder Maleware ist auch nicht drauf...

danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

svalbard

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
134
Hängt skype wenn du mit dem telefon telefonierst oder wenn du mit skype telefonierst?(hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen).
 

ShanksKinomoto

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
406
wo finde ich diese netzwerkeinstellung?
Soundtreiber sind aktuell

Skype hängt nur wenn ich telefoniere (PC to PC) oder desktopsharing mache etc. alles was mit telefonieren zu tun hat... sonst funzt alles... sogar skype... als telefon benutze ich es net... nur von PC zu PC
Ergänzung ()

skype ist ständig am neu verbinden obwohl das telefonat noch steht >.<
 

ShanksKinomoto

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
406
und wieder kommt nichts mehr -.-

ich sollte echt ein anderes Forum suchen... ständig ist nach 3 Posts Schluss hier >.<
 

black-coding

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
74
Hi

Hast du beim deinstallieren auch die Dateien aus den Anwendungsdateien gelöscht?
Wie siehts denn mit der CPU Auslastung aus wenn Skype so laggt?
Eventuell mal testen wenn Firewall aus ist?

lg black-coding
 

webbastler

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
199
Das Skype sich neu verbindet während das Gespräch noch läuft ist nicht normal. Beim Telefonieren oder DesktopSharing kann es manchmal stocken, weil die Bandbreiten der Server ja auch nur begrenzt sind. Vielleicht ein Fehler im Netzwerk Treiber oder die Karte (wenns denn keine Onboard Karte ist) hat gar nen Wackelkontakt ?!
 
Top