Ja, ich habe, nachdem ich die Foristen hier vielfach damit nervte, im Mai dJ. erklärt, nichts mehr zum Thema Skype schreiben zu wollen.
Aber aufgrund der gestrigen frechen Mails von MS wollte ich doch mal checken, ob man das Guthaben nicht doch irgendwie zurückbekommt oder verbrauchen kann. Es "ist ja ganz einfach", meint MS.
Ne, scheinbar hat MS auch die letzten 5 Monate verschlafen und bietet noch immer keine Rückzahlung an, bzw. noch immer keine Möglichkeit, Guthaben abzutelefonieren oder sonst wo innerhalb des Redmonder Universums zu nutzen.
So schaut das Mail aus (ja, ist echt von MS):
Oder hat jemand neue Infos, hat es inzwischen jemand geschafft, sein Guthaben zu bekommen oder es zu nutzen?
Aber aufgrund der gestrigen frechen Mails von MS wollte ich doch mal checken, ob man das Guthaben nicht doch irgendwie zurückbekommt oder verbrauchen kann. Es "ist ja ganz einfach", meint MS.
Ne, scheinbar hat MS auch die letzten 5 Monate verschlafen und bietet noch immer keine Rückzahlung an, bzw. noch immer keine Möglichkeit, Guthaben abzutelefonieren oder sonst wo innerhalb des Redmonder Universums zu nutzen.
So schaut das Mail aus (ja, ist echt von MS):
Nichts davon (außer der Kontostand) stimmt, keine dieser "einfachen" Möglichkeiten werden mir angeboten.Es scheint, dass Sie Ihr Skype-Guthaben längere Zeit nicht genutzt haben. Dieses Guthaben wird inaktiv, wenn Sie es 180 Tage lang nicht genutzt haben. Aber keine Sorge: Sollte es einmal inaktiv werden, können Sie es wieder aktivieren, wenn Sie es nutzen möchten. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto online an und folgen Sie den Anleitungen unter der Option „Guthaben wieder aktivieren“.
Ihre Kontoinformationen:
Skype-Name: xxx
Kontostand: xxx
Wie halten Sie Ihr Guthaben aktiv?
Es ist ganz einfach. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, und Ihr Skype-Guthaben bleibt für weitere 180 Tage aktiv:
– Rufen Sie eine Festnetz- oder Handynummer an, selbst wenn der Anruf nur eine Sekunde dauert.
– Senden Sie eine SMS direkt von Skype aus.
Oder hat jemand neue Infos, hat es inzwischen jemand geschafft, sein Guthaben zu bekommen oder es zu nutzen?