Skype Konto funktioniert nicht überall

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gutes Computerbase-Team, warum geht mein Skype nur mir dem Skype for Desktop, wo ich nach der Windows installation keine Daten eingebenn sollte, aber wenn ich runter geladene Skype nehmen will oder mich auf die Internet anmelden will stimmt mein Paswort nicht.
Und was muss man wo machen, damit es auch woanders geht?
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu1: ich lade(nehme) das normale Skype runter (nicht "Skype for Business", das zurücksetzten hilft auch nicht, & Name & Passwort(PW) stimmen(das ist ja das Problem).
Neu 2 : Ich habe es selber raus gefunden , es liegt daran das ich mich mit mein Skype Name anmeldete , wenn ich mich mit mit meine Email Adresse anmelde geht es.
LG Marv
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Unterscheide bitte "Skype" und "Skype for Business" .... welchen Client genau hast du runtergeladen (wie heißt die Datei)?
 
waere noch schoen zu wissen welches Skype genau du runtergeladen hast ...

ich hab auch nicht verstanden, das eine geht ohne Passwort - ok. Aber bist du dir sicher dass bei dem anderen Username und Passwort korrekt sind?
 
mal /msnp24 eingeben
alte SkypeID wurden auch mal deakviiert und müssen zwangsverknüpft mit einem MS Account werden
 
Zurück
Oben