News Skype-Nachrichten können falschen Empfänger erreichen

@homepower
Du spielst auch nicht die selben Spiele wie ich ;) Damals war es der Egoshooter Crossfire. Der setzt offensichtlich auf eine ziemlich alte Version. Jedenfalls hatte (und hat) ein großer Teil der Skypenutzer dieses Problem. Bei mir ist es nach einem Update verschwunden.
 
Kann mich nicht daran erinnern, das Skype jemals abgestürzt ist oder die Nachricht an eine fremde Person ging. Auch hatte ich nie Einlogprobleme und konnte bisher mit jedem schreiben. Also bei mir läuft Skype wie geschmiert.
 
Naja unter Ubuntu 12.4 läuft die Skype-Version aus dem Software-Center nicht sauber. Aber ers ist noch die BETA-Version.

Die 4.0.07 & 8 nun läuft ohne Probs!
 
Kommt es mir nur so vor, oder hat Skype die ganze Zeit nur noch Probleme? Seit Microsoft mit am Start ist, geht da irgendwie nur noch was schief. Damals nie Probleme gehabt. Jetzt nur noch etliche Verbindungsunterbrechungen usw.
 
Smagjus schrieb:
@homepower
Du spielst auch nicht die selben Spiele wie ich ;) Damals war es der Egoshooter Crossfire. Der setzt offensichtlich auf eine ziemlich alte Version. Jedenfalls hatte (und hat) ein großer Teil der Skypenutzer dieses Problem. Bei mir ist es nach einem Update verschwunden.

Das spiele ich auch im Moment ziemlich viel, und trotzdem ist mir Sykpe noch nie abgestürzt :cool_alt:
 
hmm, oder man will die Nutzer zwingen neue Skype Version zu installieren. Ich hasse den Layout von dem neuen Skype.... ich lass es lieber bei dem alten. Hatte nie einen Crash von Skype gehabt!
 
Hmm vor 5 Monaten hab ich mal ne SMS von jemand bekommen den ich nicht kannte. Demjenigen dann geantwortet, ist dann total eskaliert mit Anrufen und so. Die Person wollte mir leider absolut gar nichts sagen. Vielleicht hat sie ja Skype genutzt :D
 
das is besonders fies, wenn die nachrichten, die eigentlich für die affäre gedacht sind an die freundin oder frau gehn...aber das problem kennt hier auf computerbase sicher niemand :D
 
Zurück
Oben