Skype nicht Online(vielleicht wegen Status)

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
kann es sein, das keine Skype Videoverbinnung erstellt werden kann (es wird angezeigt das (die Person mit der man sich verbinden will) nicht Online ist, weil man bei sich den Status abwesend(statt aktiv) hat?:confused_alt:
Was komisch wäre, weil die andere Person hat ja diesen Status nicht.
Ich suchte schon bei euch, ob genau das schon gefragt wurde, wenn es wurde noch nicht gefragt, oder ich suchte nach was falschen, wenn es schon gefragt wurde, wie heißt die Adresse?:confused_alt:
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe/ die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community)".:daumen::)
LG Marvin
 
Unabhängig von deinem Skype Status kannst du einen Videoanruf durchführen.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben