Pc fährt hoch bekomme aber kein Bild (Vielleicht wegen bios Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pcnoob6272727

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
26
Hallo mein Pc fährt seit Tagen hoch ich bekomme aber kein Signal zu mein Monitor, Maus und Tastatur mehr, ich habe es Selbst zusammen gebaut und es hat ein Tag lang Problemlos funktioniert. Kann es vielleicht an einen wegen Bios Update sein ? Mein Mainboard (MSI B550 A PRO) ist amd 5000 desktop ready und ich hab ein AMD ryzen 7 5700G. Also liegt das Problem nur wegen den Bios Update ? (Ez debug leuchtet LED bei CPU Weiß)
 
Hallo,
hast du den ein Bios Update gemacht? (Das erschließt sich mir aus deinem Text nicht so ganz....)
nach dem Update einen Bios reset gemacht?
 
Hardware69 schrieb:
Welches BIOS hast du? Der 5700G wird ab 7C56vA7 unterstützt
Ich hab keine Ahnung, aber vorher lief alles ein Tag Lang
Ergänzung ()

MadMax_87 schrieb:
Hallo,
hast du ein Bios Update gemacht?
nach dem Update einen Reset Bios reset gemacht?
Nein, vorher als alles funktioniert hat dachte ich das ich ein BIOS Update nicht brauche. Als ivh aber kein Bild mehr bekamm und die Maus & Tastatur nicht mehr funktioniert haben, habe ich die Batterie raus genommen, hat aber nicht geholfen
 
Alexander2 schrieb:
Im Titel steht

(Vielleicht wegen bios Update)​

hast du selber eines gemacht?
Nein
Ergänzung ()

MadMax_87 schrieb:
Hallo,
hast du den ein Bios Update gemacht? (Das erschließt sich mir aus deinem Text nicht so ganz....)
nach dem Update einen Bios reset gemacht?
Ich hab kein Bios Update gemacht, weil ich dachte das es auch ohne die ganze Zeit funktioniert würde, naja es hat ja auch ein Tag lang funktioniert 😅
 
Dann wird es kein BIOS Update sein, was den Fehler verursacht!
Von alleine installiert sich da nichts. Hattest du ggf ein Windows Update? Vllt auch auf Win 11?
 
ds master schrieb:
Dann wird es kein BIOS Update sein, was den Fehler verursacht!
Von alleine installiert sich da nichts. Hattest du ggf ein Windows Update? Vllt auch auf Win 11?
Ich hab ein Windows 10 Update gemacht, aber bios hatte ich kein gemacht
 
Ok, du hast kein Bios Update gemacht, den Rechner selber zusammengebaut und er lief einen tag, dann das:
Pcnoob6272727 schrieb:
Ez debug leuchtet LED bei CPU Weiß)

Versuch doch mal einen CMOS Reset, wie schon erwähnt wurde. Im Mainboardhandbuch ist beschrieben, wie das gemacht wird.

Es könnte ja sein, das der Ram verrückt spielt. wenn es nicht das ist ... defekt. Kann passieren :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pcnoob6272727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben