Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen Kollege, der hat nur nen 1,6er Wilamette @ 1,82 laufen. Skype verursacht bei ihm ca 60-70% CPU Last.. Wie kann ich dafür sorgen das die net mehr sohoch ist..
Skojp ist grade frisch geinstallt.. Denke nicht das es daran liegt..
Ist ein ASUS P4P8 E-Deluxe mit AC 97 Codec Chip.. Was, oder besser wo soll ich da was einstellen..? BTW: Das selbe Prob hatte ich auch auf meinem Dual PIII mit 1GHz und einer Terratec DMXX Fire1024..
seltsam.. wie siehts denn mit der internetleitung aus? bei isdn wird er warsch. mehr komprimieren...oder evtl. hintergrundgeräusche, so dass er die mit verfrachtet?
ist ne 6mbit über wlan.. das klappt aber 1a weilwir gestern 3 std ut04 am stück gezockt haben und er kein einziges mal nen disconnect oder nen schelchten ping hatte.. 68 über hamachi auf mich.. ts server hab ich atm keinen mehr.. das wär die bessere alternative.. aber ich kann zwar einen auf meinem rechner aufmache............