News Skype stellt SkypeWeb vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.939
Nachdem Skype vorgestern die Kooperation mit Intel und die daraus resultierenden Ungleichbehandlung ihrer Kunden bekannt gegeben hatte, stellt man heute „SkypeWeb“ vor. SkypeWeb ermöglicht es, den Online-Status von Skype-Nutzern auf der eigenen Website zu sehen und sie direkt von dieser Website aus anzurufen oder mit ihnen zu chatten.

Zur News: Skype stellt SkypeWeb vor
 
Solange AMD Dual Core nicht unterstützt wird, benutz ich Skye nicht mehr!
 
Nette Sache, aber ob man sowas wirklich braucht..
Ich finds ne gute idee, aber was besonderes isses auch nit O.o
 
also zeigt das quasi den online status an, wie bei nem messenger?
 
gibt es das nicht schon ewig? oder war das vorher eher eine inofficielle methode?
 
@2
Und was hast du davon! Ich hasse solche ********* die nur flamen können!
 
Davon haben wir doch alle geträumt, die "Telefonnummer" endlich öffentlich im Netz zugänglich zu machen und gleichzeitig noch zu wissen, ob der Anzurufende auch noch sicher erreichbar ist. Naja eine Frage der Zeit bis Spammer sowas für sich entdecken. Nun gut ich hab geung Werbeanrufe im Festnetz, da braucht es nicht noch welche übers Netz ;)
 
Tippfehler: Die Integration kann dabei in jede beliebige Webseite und sogar in E-Mails erfolgen. Skype stellt auf seiner Webseite entsprechende Code-Beispiele bereit, um den eigenen Skype-Status preiszugehen. (preiszugeben)
 
es ist ja nichtmals lauffähig auf amd prozessoren, nur intel dual. ohne sinn sowas...
 
Interessantes Feature, aber irgendwie sinnlos. Denn wenn ich jemanden anskypen will, dann muss ich doch Skype selbst auch schon auf haben, was bringt es mir also, den Status zusätzlich noch auf einer Website zu sehen? :freak:
Oder übersehe ich da irgendwas?
 
es ist ja nichtmals lauffähig auf amd prozessoren, nur intel dual. ohne sinn sowas...

Genau wie Dein Kommentar. Ich - und Millionen andere - haben eine AMD-CPU und Skype läuft ohne Probleme. Aber hauptsache flamen....schon klar :o
 
Zurück
Oben