Skype und Xfire Passwort auslesen

FusseLWooW

Lieutenant
Nabend,

ich bin gerade dabei für ein Nachbarkind sein Laptop einzurichten.
Sprich alte Programme rüber auf den neuen Laptop usw..

Ich hab jetzt auch alles soweit fertig bis auf xfire und skype.

Auf dem alten Laptop ist das momentan noch so eingestellt, dass er xfire automatisch verbindet. bei skype muss das passwort eingegeben werden..

das problem ist jetzt, dass er sein passwort nicht weiß und es die damals angegebene e-mail adresse nicht mehr gibt..

Gibts da irgendwelche Tools um das auszulesen?

Die habe ich getestet:
http://www.frostapps.com/downloadmaster.cfm?ID=8075 -> Bekomme auch den SHA1 Code, allerdings kann ich den nicht konvertieren in klartext.

http://www.freeware.de/download/pantsoff_8575.html -> Gibt kein Passwort aus..

Wäre geil, wenn ihr da ne Idee habt..

Shio schrieb:
nach 5s google:
http://lastbit.com/skype/default.asp

und bei xfire/skype einfach die recovery funktion benutzen?

bei dem programm von lastbit klappt das nicht. ich bekomm die fehlermeldung, dass skype nicht läuft.

recovery funktion kann ich nicht benutzen, da ich auf der alten e-mail adresse die änderung bestätigen muss. da die allerdings nicht mehr vorhanden ist klappt das nicht..

FusseLWooW schrieb:
Nabend,
das problem ist jetzt, dass er sein passwort nicht weiß und es die damals angegebene e-mail adresse nicht mehr gibt..

Heißt das, dass die Email Adresse nicht mehr vergeben ist? Dann könnte man doch einfach die Adresse erneut belegen...

@
du kannst keine Programme auf den neuen Schleppi kopieren=> die müssen installiert werden. Skype einfach neu installieren und neuen Benutzernamen und PW vergeben.
Email-Konto auf MS Live(Messenger) oder GMX erstellen, sind beide kostenlos. Kann anschließend von überall abgerufen werden. Wenn du MS Messenger oder Yahoo Messenger verwendest brauchst du kein Skype Konto mehr, da Skype nicht kosternlos ist. Mit den beiden Messenger sind Bild- und Tonübertragung über das Internet mit bester Qualität möglich. was bruchst noch? Mit diesen Messenger sind auch Verbindungen zu Facebook möglich.
Wo liegt das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
scorp2710 schrieb:
Heißt das, dass die Email Adresse nicht mehr vergeben ist? Dann könnte man doch einfach die Adresse erneut belegen...

hatte ich mir auch erst gedacht.. allerdings war die adresse sean@web.de und die ist jetzt vergeben :D denke mal die is beliebt :P

DerKleine49 schrieb:
@
du kannst keine Programme auf den neuen Schleppi kopieren=> die müssen installiert werden. Skype einfach neu installieren und neuen Benutzernamen und PW vergeben.
Email-Konto auf MS Live(Messenger) oder GMX erstellen, sind beide kostenlos. Kann anschließend von überall abgerufen werden. Wenn du MS Messenger oder Yahoo Messenger verwendest brauchst du kein Skype Konto mehr, da Skype nicht kosternlos ist. Mit den beiden Messenger sind Bild- und Tonübertragung über das Internet mit bester Qualität möglich. was bruchst noch? Mit diesen Messenger sind auch Verbindungen zu Facebook möglich.
Wo liegt das Problem?

er würde nur gerne seine ganzen kontakte wieder haben. andere programme kommen auch nicht in frage. da seine kollegen nur skype benutzen..

ich werde mal weiter schauen :S

Ich habe gerade mal auf der skype Homepage geschaut. Und da wird behauptet, dass der Zugang zum Account wiederhergestellt werden kann, auch wenn man den Zugang zu seinem Email Konto verloren hat: Skype Link

bzw. zum selber nachvollziehen:
www.skype.de -> anmelden -> Kennwort vergessen -> Email Adresse vergessen

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das auch funktioniert, wenn man Skype ausschließlich kostenfrei genutzt hat, da sie "Abrechnungsdaten für Skype-Käufe in den letzten 6 Monaten" wissen möchten.

Zurück
Oben