Skype unter Windows 8 64 Bit (Prof) sehr fehlerhaft?

F

Furtano

Gast
Hallo,

ich habe Windows 8 64 Bit (Prof).

Leider stürzt die Desktop Version vom aktuellen Skype fast stündlich aber oder ich werd einfach ausgeloggt.

Das passiert auch auf meinem Notebook, und am Netz liegts nicht. Unter Windows 7 war alles ok.

Ich benutze die Skype App.. Was spricht bei dir dagegen? Bei mir läuft die einwandfrei und mir gefällt das Design auch viel besser... Kam gar nicht auf die Idee das "alte" Skype zu benutzen Oo ;)

Meine Freunde meinten, dass ich off bin wenn ich mit der Windows Taste zurück auf den Desktop gehe.
Außerdem war die App auch buggy und ich bin nicht mal weiter als zum Login Screen gekommen.

bei mir geht das auch ständig on und off.. nervt die ganze kontaktliste..^^ die app is im desktopbetrieb halt net wirklich praktisch, wenn man noch was nebenbei machen will..

Mit nächsten Update (in Beta ist glaub ich schon), wird es möglich sein die App im Hintergrund richtig zu nutzen.

Ich bleib lieber bei der normalen Desktop Lösung...

Also die App spinnt bei mir auch total, da ich aber extrem oft die Bildschirmübertragung nutzen muss habe ich mir das normale Skype runtergeladen. Das tut fehlerfrei

Zurück
Oben