• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim auf PS3, Speicherdaten Probleme behoben?

youngbuck89

Lt. Commander
Moin,

ich denke darüber nach, mir Skyrim für ps3 zu holen. Jedoch steht in vielen Rezensionen, dass das Spiel ab ~6mb Speicherdatengröße unspielbar wird.

EDIT: Bei Fallout 3 war es bei mir ebenfalls der Fall und hat sich bis heute nicht verändert.

Wurde dieses Problem mittlerweile behoben?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es mri doch eher für pc holen. mit den ganzen mods ist es mittlerweile richtig cool geworden. es ist im moment auch steam summer sale, da lohnt es sich zuzuschlagen

Naja, es bleibt nicht mehr so oft hängen und hat auch nicht mehr ganz so viele Slowdowns, was sie sich wohl erkauft haben indem das Spiel irgendwann einfach keine Texturen mehr nach lädt.
Glaub mir, glaub den anderen, wenn du die Wahl hast dann wirklich am besten die PC Version, die ist selbst auf Min Einstellungen noch um Welten besser als die auf der Konsole.

Problematisch wurde es bei mir erst ab 10-11 MB, dann blieb das Bild immer mal ganz kurz hängen. Darunter lief alles wunderbar. Allerdings musst du schon mindestens 100 Stunden spielen um diese Größe zu erreichen.
Einfach Autosave bei Reisen und Co. abstellen und auf 30 Minuten setzen, dann bleibt der Spielstand schön klein.

Zurück
Oben