• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Diplomatische Immunität Bug

FORCEEFECT

Cadet 3rd Year
Hallo Freunde,

ich habe ein problem dieser Quest funktioniert nicht. Wenn man in den Botschaft geht solten dort ja die gäste sein sind aber keine. Elenwen solte mich begrüsen und es solte ein dialog anfangen macht sie aber nicht. Um die Wachen abzulänken kann man ja verschiedene sachen machen da aber keine Gäste da sind und ich diesen Razalen nicht ansprechen kann um ihm etwas Wein zu geben funktioniert das nicht.
Ich habs auch mit einem kommando befehl probiert, welches mich durch wände fliegen läst. Mann kann dan den Quest abschliesen wird auch so angezeigt aber mann kann danach nicht Schlafen oder Warten. Ich musste deshalb, weil ich keine Speicher punkte vor dem quest hatte fünf, sechs stunden Spiel wiederholen.

Jetz habe ich den Quest nochmal gemacht funktioniert wieder nicht. Diesmal habe in Zwinkernder Skeever gespeichert. Es ist auch deshalb nervig, weil es ja der Hauptquest ist wenn ich den nicht abschliese komme ich nicht weiter. Skyrim version 1.5.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar.

Ja bessere Gesichter mod und grüne Bäume oder Vegetation.
Könnten die sich darauf auswirken?
Ich probiere es mal ohne die Mods.
Ergänzung ()

OK ohne die MODs gehts auch nicht.
Ergänzung ()

Habe die zwei befehle eingegeben aber da steht
Compiled script not saved
Ergänzung ()

oh ich sehe grade da unten die nummern die soll ich warscheinlich auch eingeben oder?
Ergänzung ()

irgendwie geht es nicht die stages die ich brauche sind 50 oder 55 ich gebe das so in die konsole ein.

"setstage MQ201 50"
Ich glaube ich übersehe was.
Ergänzung ()

so ich kann den quest mit diesen befehel beenden aber kann ich nicht nur ein teil überspringen und den rest selber weiterspielen, denn im botschaft ist ja noch dieser unbekante Stein. Es klnten auch andere wichtige dinger drin sein.
Also kann ich mit diesen befehl nur die quests beenden und nicht einige teile überspringen?

Zurück
Oben