• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Ist der Bug in Skyrim mittlerweile behoeben?

PC-Nutzer5423

Ensign
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
237
Hallo,

ich hab Skyrim einige Male schon durchgespielt und dabei war auch trotz dem offizellen Patches nie der Fehler behoben, dass man nie alle Worte der Macht sammeln konnte, weil bei einem bestimmten Wort immer der Bug war, dass die Wand zwar glühte, aber das Wort nicht aufgenommen werden konnte bzw. die Quest nicht abgeschlossen werden konnte und man somit kein neues Wort von Arngeir bekommen konnte.

Ist der Bug mittleweile in Skyrim behoben?
 
wahrscheinlich........ gab ja drölfmillionen patches :)
 
sagmal, hast Du Infos darüber, wann denn Skyrind und Skyblivion herauskommen werden?

Gibt es da schon eine Tendenz, wieviele Jahre es noch dauern wird?
 
Von einem offiziellen Patch von Bethesda wurde der Bug nie behoben. An sich sollte der Bug mit dem Inoffiziellen Patch behoben sein obwohl er in manchen Fällen immer noch auftreten soll. Es gibt noch einen Patch der speziell für diesen Fehler erstellt wurde:
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50101

Falls der Fehler schon im eigenen Spiel drinsteckt helfen auch zwei Befehle auf der Konsole:
  • SetStage FreeFormHighHrothgarA 20
  • SetLocationCleared fd685 1

Der erste Befehl beendet die Quest und der zweite Befehl sorgt dafür, daß man die Quest nicht nochmal zugeteilt bekommt.

Was SkyWind und SkyBlivion angeht so sind die beiden Projekte dann fertig wenn sie fertig sind. Klingt zwar irgendwie blöd, aber es gibt meines Wissens noch keinen Termin. Genaueres wird wohl nur jemand sagen können der direkt im Team ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tr4vell3r, Valeria und derSafran
danke Euch für Eure Postings. Wenn ich das nächste Mal Skyrim spiele, werde ich schauen, diesen Fehler zu fixen. :)
 
Der Fehler ist tatsächlich noch nicht behoben, auch nich mit dem Unofficial Legendary Patch. Hatte ich letztens (2 Monate) erst. Gelöst habe ich das Problem auch per Konsole, es gibt n Command, der deinem Char jegliche Kollision nimmt, dann kannste quasi durch die Wand durchlaufen und dann hat er bei mir auch das Wort endlich gelernt.
 
Dürfte der nicht schon im USSEP enthalten sein?
Ergänzung ()

Oh forget it! Immer erst den ganzen Thread lesen
 
lmwplays schrieb:
Falls der Fehler schon im eigenen Spiel drinsteckt helfen auch zwei Befehle auf der Konsole:

  • SetStage FreeFormHighHrothgarA 20
  • SetLocationCleared fd685 1
Ist es der von Thanro gepostete Konsolenbefehl?
Wenn nicht, bitte poste mal den, den Du eingegeben hast.
Danke :)
 
Zurück
Oben