• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Errungenschaften mit Konsolenbefehle?

Meshi

Banned
Hey, wenn ich diese Frage bei Google suche spalten sich die antworten immer.
Die einen sagen ja werden sie andere wiederum verneinen es.
Werden die Errungenschaften nun blockiert sobald ich Konsolenbefehle wie Level/Skills hinzuzufügen eingebe?

Ich würde nämlich gerne "alle 75 Errungenschaften" bekommen und wollte es nicht riskieren bevor ich mir nicht absolut sicher bin. :)

Die "Errungenschaften" bekommt man auch dann, wenn man wegen irgendwas cheatet.

Allerdings können bestimmte Entscheidungen, vor die man hin und wieder gestellt wird, dazu führen, dass man Gegenstände / Errungenschaften nicht bekommt.

Aber in Bezug auf level brauchst du nicht zu cheaten, das geht eh rasant nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir auf deine Frage geantwortet, wenn du es eh besser weißt was stellst du dann eine Frage?

Er hat dir doch genau auf deine Frage geantwortet ... du kannst mit Konsolenbefehlen cheaten ohne dass dir die Achievements verloren gehen/verwehrt werden, deine Entscheidungen im Spiel können jedoch dazu führen dass du nicht alle Achievements bei einmaligem Durchspielen erreichen kannst, jetzt kapiert ?

Solltest du jedoch die Special Edition spielen und irgendwelche Mods installiert haben dann sind Achievements gesperrt, gibt jedoch bereits eine Mod die das fixt :D

Hmm ich hatte immer das Problem das meine Archivements nie funktionieren. So zum Beispiel kaufe ein Haus in Rabenfels... habe ich gemacht hat aber nie funktioniert.

Zurück
Oben