• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Suche Overhaul oder etwas Ähnliches

The_Void

Commander
Hallo Community.

Ich suche, wie gesagt, einen Overhaul für Skyrim. Er sollte so sein, wie die Overhauls für Oblivion, ROO3 von Raimund P. oder aber auch WarCry New Dimension, von Eddi Kaschinski.

Gibt es sowas bereits, wo finde ich das und wie installiere ich es am besten?

Bin dankbar für Tipps jeder Art. Gerne auch ne Diskussion über das wenn und aber von Overhauls.

Vielen Dank im Voraus,

subvision

Chreeps schrieb:
Schau dich doch da mal um: http://www.nexusmods.com/skyrim/?
Dort gibt es eigentlich alle Arten von Mods mit extra Installer.

Ja, danke. Ich hab mal geguckt aber einen Overhaul, wie die von mir genannten gibt es da nicht. Was ich suche, sollte sein, wie ROO3 oder Warcry New Dimension für Oblivion, oder VENOM für Fallout 3. Halt ein vollwertiges Overhaul. Und das finde ich eben NICHT auf dem Nexxus.

Hat noch wer ne Idee? Ich würde mir das Overhaul auch selbst zusammenstellen, hätte ich die richtigen Mods. auf dem Nexxus finde ich aber nur so Dinge, wie Hearthfire Patch und Drachenflügel zum tragen, bessere Bluttexturen, SKYUI und ähnliches. Ich nutze bereits Climates of Tamriel, SKYUI und Scharesofts Skyrim Directors Cut in der Version 3.8. In den von mir genannten Overhauls gibt es tausende von Gegenständen, hunderte neuer Gegner u.Ä. und genau sowas suche ich für Skyrim.

Zurück
Oben