Slave Kabel Für das Pure Power 11FM

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben , ich bin gerade dabei mein PC etwas zu modden.

Bei Dem Pure Power 11FM sind die Kabel ja nicht geslaved und nicht so schick , jetzt habe ich aber raus gefunden das ich nicht einfach irgendwelche CabelMods nehmen kann , sondern für das Netzteil zugewiesene Kabels nutzen muss
jetzt hab ich mal geschaut :

PSU
ATX
Graka

das sind jetzt die kabel die ich für be quiet gefunden habe , jetzt ist aber die frage sind die auch mit meinem Comaptible ?

Zudem habe ich noch diese hier gefunden Cabelmod...
weis halt nicht so recht was ich da jetzt nehmen kann oder sollte ?
 
ich würde dir das cablemod kit empfehlen wenn du genug platz im gehäuse hast um die normalen kabel zu verstecken.
 
aemonblackfyre schrieb:
ich würde dir das cablemod kit empfehlen wenn du genug platz im gehäuse hast um die normalen kabel zu verstecken.
Ich hab das Be Quiet Pure Base 500 =)

dazu soll noch ein Corsair Commander Pro kommen und halt 2 QL lüfter =)
 
Hi, ich kann die Sets von Cablemod nur empfehlen die sind von sehr guter Qualität. Habe die selber verbaut mit einem Seasonic Focus 650 Watt Platinum. Ob du jetzt ein Extension Kit oder ein Komplettset nimmst ist vom Platz im Gehäuse abhängig :) Alternativ hast du ja auch die Möglichkeit vielleicht deine selber zu sleeven :)
 
Marlo78 schrieb:
Hi, ich kann die Sets von Cablemod nur empfehlen die sind von sehr guter Qualität. Habe die selber verbaut mit einem Seasonic Focus 650 Watt Platinum. Ob du jetzt ein Extension Kit oder ein Komplettset nimmst ist vom Platz im Gehäuse abhängig :) Alternativ hast du ja auch die Möglichkeit vielleicht deine selber zu sleeven :)
SOO viel erfahrung um das selbst zu sleeven habe ich jetzt nicht

Ich hab das Be Quiet Pure Base 500 , und dazu kommt noch halt der Commander Pro Quatsch und die QL lüfter, kann man das überhaupt anständig dann verlegen ?
 
Wenn mir den Platz so spontan anschaue sollte das durchaus möglich sein. Hab alles in einem Corsair 500D RGB Se verbaut. Nimm dir ein bischen Zeit und Kabelbinder dann bekommst das sicher ordentlich darein :)
 
Marlo78 schrieb:
Wenn mir den Platz so spontan anschaue sollte das durchaus möglich sein. Hab alles in einem Corsair 500D RGB Se verbaut. Nimm dir ein bischen Zeit und Kabelbinder dann bekommst das sicher ordentlich darein :)
alles klar =)

werde mich jetzt an die bestellung machen und die Kabels von CM bestellen ...
Kabelbinder direkt dazu bestellen und mal sehen was ich zaubern kann =) ...
 
Kabelmanagment ist zu einem eine Übungssache und zum anderen auch vom Platz abhängig. Es gibt aber immer einen Weg ein gutes Kabelmanagement zu gestalten. Bin mit den Produkten von Cablemod immer zufrieden gewesen :) Dann viel Spaß beim basteln.
 
Gamerfreak89 schrieb:
ja ich weis sorry Autorkorrektur =D
hilft mir aber nicht wirklich weiter
Dafür aber uns - ich habe nämlich erst einmal nicht verstanden, was genau du eigentlich suchst. Ein "versklavtes Kabel" ist mir bei Netzteilen (und auch sonstwo) nicht bekannt gewesen ^^
 
Marlo78 schrieb:
Kabelmanagment ist zu einem eine Übungssache und zum anderen auch vom Platz abhängig. Es gibt aber immer einen Weg ein gutes Kabelmanagement zu gestalten. Bin mit den Produkten von Cablemod immer zufrieden gewesen :) Dann viel Spaß beim basteln.
Vielen Dank , werde sie heute bestellen =)

DJMadMax schrieb:
Dafür aber uns - ich habe nämlich erst einmal nicht verstanden, was genau du eigentlich suchst. Ein "versklavtes Kabel" ist mir bei Netzteilen (und auch sonstwo) nicht bekannt gewesen ^^
Ja ich hab das einfach schnell hin gebuttert , Tschuldigung
 
Zurück
Oben