• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleeping Dogs stürtzt ab

keinplan93

Cadet 4th Year
Hey Leute :)

Ich brauch eure Hilfe seit heute stürzt mein Sleepping Dogs ab da ab, wo ich den spieltand laden will oder auf weiterspielen klicke :( Das Menü ist alles da und funzt, aber selbst wenn ich ein Neues spiel anfangen will kickt der mich zu steam zurück ohne dass eine Fehlermeldung erscheint:(

Woran kann das liegen? Alle anderen Games laufen :O
Ergänzung ()

habs gelöst :)

schön/gut für dich

wenn du nun, für andere, die evtl das gleiche problem haben sollten .... auch noch die lösung hinschreibst, anstatt nur "habs gelöst" wäre evtl auch "allen" geholfen

Hab das selbe Problem!
Kannst deinen Lösungsweg erläutern?
Kann leider keinerlei Hilfe im Internet finden.

Gruß

Das sind immer die geilsten. Erst ein Problem haben, dann es selber lösen ist ja ok aber dann noch nichtmal hinschreiben wie man es gelöst hat ist echt der Knaller...

EDIT: Also bei mir hat es an den Hochauflösenden Texturen gelegen. Nachdem ich sie abgschaltet habe läuft das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es hilfreich, zu wissen auf welcher HW die hochauflösenden Texturen für Ärger sorg(t)en, denn bei mir gab es zb keine(rlei) Probleme damit (bzw mit dem Spiel)

ansonsten als general tipp: über steam die dateien nochmal überprüfen lassen

Danke dir jetzt läufts!
Hatte zwar die extra die Hochauflösenden Texturen geladen aber immerhin kann man das Spiel jetzt spielen wenn man sie deaktiviert :)
Ergänzung ()

Hab über Steam auch erst auf fehlerhafte Dateien überprüfen lassen, da wurde dann auch immer eine Datei mit 7,3MB geladen, hat aber am Problem nichts geändert.
Hab 3x überprüfen lassen.

Hier noch mein PC falls es helfen sollte:
Intel i7 2600k
Nvidia GTX 680
8 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das selbe Problem!
Mit HD Texturen kommt kurz ein weißer Bildschirm und dann geht es zurück zum Desktop. Deaktiviere ich die HD Texturen läuft das Game 1A.

Wenn ich die HD Texturen aktiviere lande ich auch einfach aufn Desktop, wenn ich das spiel oder den Benchmark starten will :(

Thunder1982 schrieb:
Das sind immer die geilsten. Erst ein Problem haben, dann es selber lösen ist ja ok aber dann noch nichtmal hinschreiben wie man es gelöst hat ist echt der Knaller...

EDIT: Also bei mir hat es an den Hochauflösenden Texturen gelegen. Nachdem ich sie abgschaltet habe läuft das Spiel.

kannst du mir bitte sagen wie du die Hochauflösenden Texturen abgeschaltet hast?
Ergänzung ()

keinplan93 schrieb:
Hey Leute :)

Ich brauch eure Hilfe seit heute stürzt mein Sleepping Dogs ab da ab, wo ich den spieltand laden will oder auf weiterspielen klicke :( Das Menü ist alles da und funzt, aber selbst wenn ich ein Neues spiel anfangen will kickt der mich zu steam zurück ohne dass eine Fehlermeldung erscheint:(

Woran kann das liegen? Alle anderen Games laufen :O
Ergänzung ()

habs gelöst :)

wie hast du es gelöst?

Hi,

ich musste auch erst kurz rumtüfteln, aber es ist die Firewall. Die HKship.exe zu den vertrauenswürdigen Anwendungen hinzufügen und es läuft! :D

Grüße,

Gimpel9000

Gimpel9000 schrieb:
Hi,

ich musste auch erst kurz rumtüfteln, aber es ist die Firewall. Die HKship.exe zu den vertrauenswürdigen Anwendungen hinzufügen und es läuft! :D

Grüße,

Gimpel9000

Danke, funktioniert :)

Zurück
Oben