Sleeves für SATA-Kabel

Kisi1992

Lieutenant
Ich weiß zwar leider nicht genau, welche Farbe du willst, wenn es aber Standard-Schwarz sein darf, dann findest du hier ein Sleeve in passender Breite.

Edit:

D3athAdd3r hat besser hingeschaut ;) Such dir ne Farbe aus.

Zuletzt bearbeitet:
Miss doch ab, wie breit so ein SATA Kabel ist.
Und um auf Nummer sicher zu gehn, dass sie passen, nimm einfach den selben Durchmesser oder ein paar Millimeter weniger.

Hier noch ein guter Shop für Sleeves + Zubehör: klick

Edit: Hehe, Sun-Devil war schneller^^
Edit2: Ich sehe gerade, auf mdpc hat es zig SATA Sleeves in versch. Farben, da wirst du schon was finden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, da is 15€ Mindestbestellwert. Bräuchts schon am Freitag also wird sich Paypal auffüllen nicht ausgehn. Was haltet ihr von lackieren?

Kisi1992 schrieb:
Was haltet ihr von lackieren?

Schlechte Idee... Lack wird fest und brüchig, blättert vom Kabel ab, sieht dann Schei... aus.

Neben dem Sleeve müsstest du ja auch noch Schrumpfschlauch mitbestellen. Und vieleicht findest du ja auch noch andere Sachen, die dich interessieren. 15€ sollten da kein Problem werden ;)

Es liegt ned an den 15€, sondern das ichs bis Freitag brauch ;)

Werd halt vorerst mit nem isolierband drübergehn.

Danke für die Antworten. Hab mir den Link zum Shop gespeichert und werd mal nachschaun obs vl eh gleich ne sammelbestellung wird.

bis freitag is doch kein prob
einfach per vorkasse bezahlen und ne mail (mit beleg der überweisung) an nils schreiben das du es möglichst bis freitag haben willst
selbst ohne mail sollte das bis freitag da sein, banklaufzeit is ja im schnitt 2 tage (zumindest bei mir) und versand dauert auch nich länger

Zurück
Oben