Aus 2 Kabeln 1 machen -> Sleeves für Kopfhörer und Mic

Drizzor

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
94
Moin,

habe mir das DT990 und ein Mikro zugelegt (Klinke Anschluss). Jetzt möchte ich die 2 kabel zu einem sleeven. Die Kabel sind 3 Meter lang. Bei Caseking erhält man nur 1m Variationen. Habt ihr ne Empfehlung für mich? Farbe spielt keine Rolle.
 
Warum nicht gleich "richtig" auf Headset umbauen mit 4-poligem Kabel?
 
Hallo,
Ich hol mir immer den passenden Geflechtschlauch beim Conrad. Du kannst dir das dort in der Länge abschneiden lassen wie du es brauchst. Es gibt auch verschiedene Durchmesser. Dann noch an die Enden je einen Schrumpfschlauch und gut ists.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab damit gar keine Erfahrung und will nur ungern am nagelneuen Kopfhörer basteln. Wenn die Garantie abgelaufen ist und ich wieder den Drang zum basteln habe, werde ich es nochmal in betracht ziehen ;-)

Edit: Geflechtschlauch! Jetzt findet auch Amazon etwas. Vielen Dank. Werde aber wohl mal in die Nachbarstadt in ne Conradfiliale fahren.Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking bekommst die auch länger. Sobald du die Anzahl bspw. auf 2 erhöht, bekommst du auch 2m am Stück. Anzahl 3, 3m usw.

Hatte damals bei meine eigenen Kopfhörer das selbe gemacht und 2m am Stück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben